„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Zitat von pelegrino im Beitrag #13620 Was macht eigentlich der Reiner Calmund heute ? Macht der was außer Werbung?
-------------------------------- -------------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Hobby
26.10.2021 15:42
Joggi
26.10.2021 16:12
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #13622 Zitat von pelegrino im Beitrag #13620 Was macht eigentlich der Reiner Calmund heute ? Macht der was außer Werbung?Ich glaube, er nimmt seit ein zwei Jahren hauptberuflich ab.
Gruß Joggi
Tommy
26.10.2021 18:47
Kurze Erinnerung an Pelegrino. Heute spielt der BVB um 2000 Uhr im Pokal gegen Ingolstadt, also Fahne raus und hoffen, dass die Leistung gegen die Ingolstädter zum Weiterkommen reicht. Ich hoffe allerdings auf eine Überraschung .
Grunz, Tommy!
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
26.10.2021 20:26
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13626 Sechzig!Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
26.10.2021 20:31
mein Verein hat gegen den Verein meiner Verlobten verloren ! Ein gutes Spiel war es was wir gesehen haben !!
. . Gruß Hobby
PeWe
26.10.2021 21:01
Zitat von Hobby im Beitrag #13628 meiner Verlobten !!Jetzt ist es an der Zeit endlich den Beziehungsstatus zu ändern... Warte schon länger auf die Einladung zum Polterabend....
Beste Grüße, auch an Petra
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Joggi
26.10.2021 21:24
Pele, zieh die Fahne mal straffer auf. Es ist jetzt nicht so, dass der BVB die Ingolstädter aus dem Stadion schiesst.
Gruß Joggi
Tommy
27.10.2021 18:09
....na, da hat das Straffen wohl am Ende doch geholfen. Der HSV darf sich bei seinem Torhüter bedanken, dass die unverdient eine Runde weiter sind.
Grunz, Tommy!
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Joggi
27.10.2021 21:04
Starker Beginn von Gladbach. Wegen mir könnte jetzt Schluss sein. Aber es ist noch verdammt lang zu spielen.
Gruß Joggi
Hobby
27.10.2021 21:16
Zitat Starker Beginn von Gladbach hab gerade gelesen dass das im "FreeTV" läuft dann geh ich doch ins Bett und guck noch bisschen.... 3:0 zur Zeit
. . Gruß Hobby
Krass, Gladbach ist heute der Hammer...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung