Auch die Bayern werden schwache Phasen zu verzeichnen haben. Allerdings müssen die konkurrierenden Clubs, anders als in der abgelaufenen Saison, solche Momente für sich nutzen. Wenn die dann nicht zuschlagen, dürfen sie nicht über die angebliche Vormachtsstellung der Bayern jammern.
Ich hatte gedacht, der BVB spiele erst am Mittwoch (wir haben z.Zt. Enkelwoche und Streß/keine Zeit), und deshalb vergessen, die schwazzgelbe Fahne zu hissen - deshalb haben die in Amsterdamned so kläglich verkackt !
Zitat von pelegrino im Beitrag #13607Ich hatte gedacht, der BVB spiele erst am Mittwoch (wir haben z.Zt. Enkelwoche und Streß/keine Zeit), und deshalb vergessen, die schwazzgelbe Fahne zu hissen - deshalb haben die in Amsterdamned so kläglich verkackt !
Eigentlich zieht das ja sofort eine vereinsinterne Sperre von mindestens zwei Spielen nach sich. Aber da Haaland nun schon ausfällt … .
Pele, seit wann laufen deine Schwarz-Gelben denn mit dem 1&1 Sponsor auf? Erstens ist deren Logo ja eigentlich blau-weiß und zweitens gehören die in die Gruppe: Carglas, Seitenbacher Müsli und Check24
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich sehe gerade, dass Modeste den Leverkusenern den Sieg noch madig gemacht hat. Als ich das letzte mal ins Internet geschaut hatte, stand es noch 0:2. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
Am Sonnabend habe ich die Fahne rechtzeitig gehißt, ist dann ja auch gut gegangen gegen Arminia . Jetzt hängtse immer noch, wg. Pokalspiel morgen Abend .
1&1 ist beim BVB vermutlich als Sponsor eingestiegen, weil ich da auch mein Internet von kriege ...
und der Favre ist ein Toptrainer, der hat mir gefallen. Der ist nunmal kein begnadeter PR-Mann, dafür müßte man einen separaten Kasper anheueren. Was macht eigentlich der Reiner Calmund heute ?