Ich hatte ja gehofft, mal wieder mit Brundi ein Spiel Werder : BVB live angucken zu können, das wird dann wohl diese Saison höchstens ein Freundschaftsspiel .
Immerhin und Gott sei es getrommelt und gepfiffen ist Adi Hütter diesmal eine Runde weiter gekommen. War aber noch viel Krampf dabei. Gegen Bayern wird das so nix.
Nix da ! Das morgige Eröffnungsspiel rocken hoffentlich die Bayern, obwohl die Vorbereitungsspiele (auch wenn sie ohne viele A-Spieler waren) alle grottenschlecht gewesen sind. Dem Nagelsmann drücke ich die Daumen, es beschleicht mich allerdings bei ihm in München so ein "Kliensmann-Gefühl"!
Moin, da waren doch schon recht attraktive Spiele zu sehen. Der BVB hat mich durchaus beeindruckt mit der Frühform gegen die Eintracht. Aber das geilste Ergebnis war latürnich der Stadtkick in Hamburg. Da sind meine "geliebten" Rothosen fein auf die überhebliche Nase gefallen, geil! Ich bin gespannt, wann die HSV-Führung die erfolgreiche Reißleine, wie so oft in den vergangenen Jahren, zieht und den Trainer austauscht. Naja, das Eröffnungsspiel hatte auch Tempo und die Bayern hatten dann doch wegen der strittigen Strafraumszenen etwas Glück bei ihrem Punktgewinn.