Zitat von Zephyr im Beitrag #13515Mein Eindruck zur WM
Wovon schreibst Du? Habe ich eine WM verpasst? Im Ganzen waren viele offensiv ausgetragene Spiele dabei und das ist erfreulich. Und jetzt regen sich die Leute darüber auf, dass Spieler ausgebuht und ausgepfiffen werden. Man, das gehört seit Jahrzehnten dazu. Also, bitte nicht so anstellen. Geil, dass die Italiener gewonnen haben. Ich freue mich für England und deren anhaltendes Trauma!
Zitat...und dann haben die auch nur den Elfer im Nachschuss versenkt. Das müsste eigentlich auch abgeschafft werden...entweder man trifft mit dem ersten Schuss oder nicht.
Wovon schreibst Du? Habe ich eine WM verpasst? Im Ganzen waren viele offensiv ausgetragene Spiele dabei und das ist erfreulich. Und jetzt regen sich die Leute darüber auf, dass Spieler ausgebuht und ausgepfiffen werden. Man, das gehört seit Jahrzehnten dazu. Also, bitte nicht so anstellen. Geil, dass die Italiener gewonnen haben. Ich freue mich für England und deren anhaltendes Trauma![/quote]
Zitat von Brundi im Beitrag #13502In Sachen Fußball, da gönne ich es weder den Engländern noch den Italienern. Elende Schauspieler und die Engländer schauen es sich von Italienern ab. Doppelkotz...
meine Güte, mußt Du frustriert sein
Fragt man sich, warum du grundlos ausfällig werden musst!
Grüße Brundi
Moin, wieso „ausfällig“? (was ist das überhaupt für n komisches Deutsch) Nachtrag: wenn Du kein Bock auf EM hattest, hätteste einfach nicht einschalten „müssen“
Zitat von Zephyr im Beitrag #13515Mein Eindruck zur WM
Wovon schreibst Du? Habe ich eine WM verpasst? Im Ganzen waren viele offensiv ausgetragene Spiele dabei und das ist erfreulich. Und jetzt regen sich die Leute darüber auf, dass Spieler ausgebuht und ausgepfiffen werden. Man, das gehört seit Jahrzehnten dazu. Also, bitte nicht so anstellen. Geil, dass die Italiener gewonnen haben. Ich freue mich für England und deren anhaltendes Trauma!