Ich hätte da einen dringenden Änderungswunsch in Bezug zu Auto, Italiener und Fußball! Könnte man nicht aus gegebenem Anlaß bei Auslieferung/Betrieb von KFZ an/bei Italienern ein Einbauverbot von "Hupen" durchsetzen? Das ist doch völlig daneben mit der Huperei wegen eines Fußballspiels.
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Vorsicht, ich nörgle am Liebsten über meine eigenen Landsleut' und deren Befindlichkeiten! Warum wohl, weil ich sie kenne!
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Die haben es ja 1992 schonmal gepackt, als absolute (seinerzeit nachnominierte !) Underdogs. Mit Flemming Povlsen, der seinerzeit eine tragende Rolle beim BVB hatte .
Die hatten doch so einen Schlachtruf:
"We are white, we are red, we are Danish Smörrebread!"
Hat jemand die Doku über Bert Trautmann gesehen. Dass er ne Legemne ist, war klar, aber dass er neben Klinsmann der einzige Deutsche war, der jemals in England Fußballer des Jahres wurde, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Nee, hab ich leider verpasst - bin z.zt. in Dortmund, und seit dem letzten Starkregen ist der LNB der Satellitenschüssel abgesoffen ... sollte aber in der Mediathek abzugreifen sein.
Na ja, ich hab bisher kein Spiel der Dänen gesehen, leider. Aber die Italiener haben feinen Fußball gezeigt. Insofern würde es mich freuen, wenn sie weiter kommen. Schaumerma ...
Ein Endspiel Italien - Dänemark würde ich mir lieber anschauen als England - Spanien. Oder anders: Vielleicht würde ich mir England - Spanien auch gar nicht anschauen. Hängt dann vom Wetter ab.