Na ja, lieber Tommy...Gestern habe ich als SGE Fan den Bayern die Daumen gedrückt und prompt lagen die 2:0 zurück...Ich dachte schon Freiburg holt 3 Punkte, aber zum Glück ist den Kampfgeist der Bayern nicht zu unterschätzen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Moin PeWe, das Spiel in Freiburg war aufregend und die letzten 15 Minuten sehr erfreulich. Heute geht es beim Hinspiel in Madrid doch um einiges mehr, und ich hoffe die Bayern erreichen nach den beiden Viertelfinalspielen das CL-Halbfinale. Aber in solchen Begegnungen kann alles passieren, obwohl Madrid am WE erfreulicherweise auf Malle verloren hat. Die taten sich ähnlich schwer wie die Bayern in Freiburg, sind die Gedanken bei beiden Teams wohl doch unbewusst bereits in der Zukunft gewesen. Auch wenn das immer bestritten wird.
In der CL wünsche ich den Bayern, wie eigentlich immer, den Henkelpott. Noch viel inniger wäre der Wunsch, wenn sie zum Ausgleich drei mal nicht deutscher Meister würden.
So, Hinspiel in Madrid 2:1 gewonnen und heute startet das Rückspiel. Bin wirklich gespannt ob die Bayern das durchziehen und das Halbfinale erreichen. Beeindruckend gut kicken tun die im Moment ja tatsächlich.
Mich hat die Art und Weise, wie der Titel geholt wurde diesmal schon beeindruckt. Die Truppe funktioniert trotz der vielen Stars als Mannschaft sehr gut und spielt häufig einfach einen richtig starken Fussball. Und dieses Jahr haben darüber hinaus auch noch einige Talente gezeigt, was sie können. Klar spielt Geld eine entscheidende Rolle, wie anderswo auch. Aber auch wenn es eine Binse ist, die Bayern konnten und können damit eben oft auch besser umgehen als Andere.
Zitat von Brundi im Beitrag #17003Derbysieg! Das waren wichtige Punkte im Abstiegskampf. Mal schauen, ob Werder den Klassenerhalt schafft
Moin Brundi, das schafft ihr ganz sicher und landet auch noch vor den Rothosen. Ohne Vuskovic kicken die zweitklassig.
Und die Bayern sind spielerisch ein absoluter Hochgenuss, nur defensiv sollten sie noch ein wenig stabiler sein. Gegen PSG wird das notwendig sein! Und Andy, Mittwoch Abend wird sich zeigen wer oder was langweiliger ist. Vielleicht wird es ja spannender im Pokal als in der Liga.
Heute gönne ich den Freiburgern das Weiterkommen. Die hätten längst mal einen Titel verdient. Leider wird es aber wohl so sein, dass heute nur der Verlierer des Finales ermittelt wird.