Fahr mal mit dem St.Pauli Totenkopf am Fhrz. oder mit Hoodie nach Deutsch Nord Ost! Da bekommste schnell neue Freunde, ich schwör.
Apopo Bayern München, als ich junger Butscher war hatte ich als Vorbild Sepp Maier und Franz Beckenbauer. Deshalb ist es, trotz meiner links verseuchten St. Pauli Liebe, kein Feindbild, der Lederhosenverein. Davon mal abgesehen.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Ich hatte ja nichts HSV mässiges an mir oder dem Möppi, nur ein HH Nummernschild .... ich wusste noch nicht einmal, dass der HSV an dem Tag dort spielte. Ich hatte erst angenommen, das die allgemeine Jagtsaison der Autofahrer auf Motorräder eröffnet war ich hatte erst angenommen das dort die Autofahrer Scheiße drauf sind, bis ich an einer Ampel angepöbelt wurde, da war mir dann klar, dass wir nachdem ich mein Freund eingesackt habe, geht es nicht wieder durch die Innenstadt, sondern erst mal schnell raus aus Mannheim und dann im Bogen drumherum Richtung Hockenheim.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #16935hoffentlich haben die nicht mehr so viel Vollidioten als Fans
Das ist bis heute das Problem bei vielen Rothosen-Fans.
Zitat von Maggi im Beitrag #16933Bei Dir scheint da aber was richtig schief gelaufen zu sein, wenn Du dann zu den Bayern übergelaufen bist.
Nix, rein gar nix ist da schief gelaufen. Mir und meinen HSV-Freunden geht es gut und wir pflegen stabile Beziehungen. Beruflich hatte es mich in den 80er Jahren kurzfristig nach München verschlagen, eine wundervolle Stadt und Weltklassefußball, aber ein Großteil der Landbevölkerung ist mir bis heute suspekt. Letzten Sommer war ich in den bayrischen Alpen zum Wandern, ab 500 Höhenmetern beschlich mich fast immer das Gefühl von inzestuösen Einheimischen umgeben zu sein. Nichts verstanden, und die sahen alle gleich bäuerlich vergnubbelt aus. Auf Dauer habe ich die frische, stürmische Seeluft und das freundliche Plattdeutsch vermisst. Meine ursprüngliche Heimat liegt am schönsten und fast größten Strand Europas, um ein wenig privates zu verraten.
Erinnert mich an meinen Kumpel Heiko: der ist bekennender Bremerhavener, und als er zum Studium in Wuppertal wohnte, mußte er immer ab und an mal zur Müllkippe, um endlich mal wieder ein paar Möven schreien und 'rumfliegen zu sehen ...
Zitat von Tommy im Beitrag #16938... die sahen alle gleich bäuerlich vergnubbelt aus. Auf Dauer habe ich die frische, stürmische Seeluft und das freundliche Plattdeutsch vermisst.
gerade auch im hohen Norden gibt es aber auch einige Dörfer in denen es nur 2-3 Nachnamen gibt und ein Großteil der Männer einen Kropf haben ...
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16944Stammbaum=Kreis Grad im "hohen Norden", Braunschweiger Ecke.
ich bin von Vater Seite aus Sachse mit teils Bayrischen Vorfahren, von der Mutterseite Sachenanhaltiner mit Vorfahren aus Niedersachsen/Seesen und Schweden - geboren und aufgewachsen in Hamburg und irgendwann nach Braunschweig gezogen .... Genetisch also durchaus divers und nicht in Braunschweig verankert
Die Braunschweiger Fußball Fans haben übrigens auch teilweise ne Vollmacke, dass zeigt dich besonders wenn es gegen Hannover geht .... wobei da scheinen auch nicht alle mit einem IQ von über 45 ausgestattet zu sein - zB ist hier in BS ist eine Tanke in Stadionnähe (OK, ist natürlich ein Fehler) dort hat letztens ein Hannoveraner ein Bengalo gezündet ... das hätte verdammt schief gehen können, auch für ihn selber.