immerhin einen der sich ein wenig freut wenn der HSV gewinnt gibt es ... aber mir fehlt der FANatismus was Fußball angeht, sieht man u.a. daran, dass bei mir Pauli auf 2 und Bremen auf Platz 3 stehen - Vereine wo die Hasskappe was den HSV angeht bei nicht wenigen Fans recht Stramm sitz und nicht abgenommen werden kann.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Bei mir im Stadion war es zwar Arschkalt, aber ich war begeistert. Allerdings frage ich mich, wie solch ein Wandel vom Samstagsspiel gegen Bremen zu Gestern gegen Villareal zustande kommt? Die machen mich fertig....
Zitat von kaltensteiner im Beitrag #16904Mir fällt aber auf, dass viele den Rothosen Niederlagen wünschen.
Du weißt als Eishockey aber schon, dass mit den Rothosen der HSV und nicht die Bayern gemeint sind, oder?
Zitat von pelegrino im Beitrag #16907So, in 'ner halben Stunde
......ging es in die Hose und ab in die Nachsitz-Quali. Das ist ärgerlich nach den bisherigen Spielen, sogar hinter Leverkusen platziert. Und im Achtelfinale könnte es tatsächlich zu einem deutschen Duell kommen, das fände ich zu früh.
Also ich bin mit dem Spieltag an sich zufrieden....
Kann mir einer sagen, was da im Frankfurter Stadion ausgeschenkt wird? Das ist kein Kölsch, kein Alt, kein Pils! Und die Stadionwurst aus der Fettpfanne... Egal, drei Punkte!