Zitat von PeWe im Beitrag #16847Einfach nur langweilig und doof wenn die Bayern (fast) immer den Titel holen...Gäääähn
Neee, nixda, da bin ich definitiv anderer Meinung. Was die zur Zeit (insbesondere der gestrige Rückrundenstart) kicken ist echt geil. Und NICHT langweilig.
Klar, die Bayern spielen zur Zeit nicht nur erfolgreichen sondern auch sehr gut anzusehenden Fussball. Für die fehlende Spannung in der Meisterschaft macht es aber keinen Unterschied, ob knapp und glücklich oder hoch und berauschend gewonnen wird. Und ganz ehrlich, es ist schon etwas deprimierend, wenn man als alter Gladbachfan schon froh sein muss, wenn die Fohlen im Heimspiel gegen die Bayern bis zur 60. irgendwie die 0 halten und dann nicht hoch verlieren.
Und ich bin mal gespannt, wie der BVB heute ohne mich gegen Werder klarkommt. Habe wg. Röchelhusten, Schniefnase und Sommerreifen aufm Gaselch beschlossen, zu Hause zu bleiben 🫤 .
Zitat von PeWe im Beitrag #16852Jetzt bin mal gespannt ob es heute in Stuttgart wieder so ein gutes Spiel gibt...
Gegen die Eintracht kann es doch ein hohes, torreiches Remis geben, das können beide Teams recht gut und erfreut den neutralen Zuschauer. Da ist ja bereits in 15 Minuten Anpfiff, das wusste ich gar nicht.
Zitat von pelegrino im Beitrag #16853Und ich bin mal gespannt, wie der BVB heute ohne mich gegen Werder klarkommt.
Dir selbstverständlich eine gute Besserung und für Werder mit neuem Stürmer bitte einen Punkt heute Abend. Allerdings traue ich denen das gegenwärtig nicht wirklich zu. Was sagt denn die Brundi dazu, lange nichts von ihr gelesen?