Zitat von Joggi im Beitrag #16888…. oder Bayern gegen Augsburg!
Das Spiel war tatsächlich spannend und ganz Deutschland hat sehnsüchtig auf die erste Niederlage der Bayern gewartet. Nun ist es geschehen und Ruhe im Karton, ich vermute, dass die Rothosen dafür Haue bekommen am Samstag Abend. Ach, dazwischen ist ja noch Eindhoven dran, aber das wird nochmal ein enges Match. Die Tore sollen sich die Bayern fein für den HSV aufheben.
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16897also muss der Zuschauende eingreifen und nicht dran teilnehmen.*gacker*
Wovon träumst Du nachts? Nie im Leben würde der aufrechte teutsche Fußball-Fan(atiker) so was boykottieren, im Läbbe nedd.
Letztens gelesen: Der Emir von Qatar wird wohl genau beobachten, nachdem diese läppische Aktion der Deutschen bei der dortigen WM eher peinlich war, was die Helden der Fifa/Uefa im Land der ICE-Mörder so an Entrüstung raus hauen. Lass mich raten, nixxe....
Vor 40 Jahren habe ich es geschafft, mir den täglichen Konsum von einem Päckchen Tabak abzugewöhnen. Wollen doch mal sehen, ob ich mir im Sommer nicht doch auch vier Wochen FIFA-WM abgewöhnen kann ...
Zitat von Maggi im Beitrag #16901Und die Fans sind blöd genug in die USA zu reisen, mal sehen wann die Ersten von ICE eingesammelt werden, weil sie ein bisschen südländisch aussehen.
Vermutlich bereits bei der Einreise am Flughafen. Wer seine Medien-Account Aktivitäten nicht angegeben hat oder aus einem Arab-Land anreist wird sofort abgewiesen, in Gewahrsam genommen oder direkt an Gregory Bovino ausgeliefert. Die spinnen, die Amis, also mindestens die eine Hälfte.
Aber selbstverständlich werde ich die Deutschen Spiele am TV anschauen. Einen Boykott, wenn denn alle europäischen Teilnehmer mitmachen, befürworte ich. Die Strafen für einzelne Verbände sind drakonisch, müsst ihr mal nachlesen.
Da Eishockeyfan, werde ich aus lokalpatriotischen Gründen zum Bayernfan, wenn sie Champions League oder gegen Dortmund, Leverkusen usw. spielen. Verlieren sie gegen Augsburg erfreut mich das. Mir fällt aber auf, dass viele den Rothosen Niederlagen wünschen. In diesem Land neidet man ja dem Erfolgreichen. Das kann man vom HSV aber nun nicht gerade behaupten. Was ist also der Grund?
Das sind hier nur zwei, die den HSV nicht leiden können. Und das ist halt Lokalpatriotismus. Geht es beim Fußball nicht sowiso darum?
Ich bin übrigens gleich im Stadion und habe aber eigentlich gar keinen Bock. Useliges Wetter, viel zu spät und gerade spielen sie ja auch nicht gerade erste Geige....