Naja, wo sind ManCity, Chelsea, Tottenham (nach Platz vier in der Vorrunde), Juventus? Natürlich sind die Viertelfinalisten alles Spitzenmteams, also, ich finde schon, dass da prominente Teams rausgeflogen sind. Aber bei 36 Teilnehmern zu erwarten. Die Vorrunde, ich gebe zu ich war skeptisch, gefällt mir seit dem neuen Modus doch wesentlich besser als das Gruppen-Modell der Vergangenheit.
ManCity hatte Pech und ist auf einen anderen Bigman getroffen. Inter ist m.E. der Verein, der statt Sporting zu erwarten gewesen wäre. Weder Chelsea noch Tottenham oder gar Juve oder ein anderer italienischer Club gehören derzeit in die Liga der Top 8.
im Juni hat der Iran mindestens 3 Spiele bei der Fussi-WM in Los Angeles, zumindest ist es so geplant .... gibt es eigentlich schon Überlegungen die USA wegen ihres Aggressionskriegs von der WM auszuschließen? darf Trump seien FIFA-Friedens-Kasper-Preis behalten? Fragen über Fragen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16987RTL mit Fachleuten am Mikro, Raab und B.Herwig.
Jepp, ein riesiger Mumpitz, aber die werden gewiss ihre Zielgruppe finden. DSDS-Zuschauer, GNTM-Zuschauer und Dschungel-Camp Liebhaber werden da sicher mal reinschalten.