Heute spielt der BVB zu Hause in der Championsleague-Qualifikation (leider ohne mich). Ich kann nur hoffen, daß der Guirassy viele Tore schießt, damit sie den Schauspieler möglichst teuer wieder loswerden. Der läuft hauptsächlich planlos in der gegnerischen Hälfte 'rum, und fällt (mir jedenfalls) dadurch auf, daß er bei der kleinsten Berührung oder auch ohne Berührung hochdramatisch zu Boden fällt, und peinlich lamentierend einen Frei- oder besser Strafstoß einklagt .
Na ja, Tom eigentlich habe ich nach der 1. Halbzeit noch viel schlimmeres erwartet. Mit ein bisschen mehr Glück in der 2. Halbzeit hätte die SGE vielleicht noch einen Punkt mitnehmen können
Aber ein schönes Bild hast du da gebastelt....
Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich freue mich ja fast immer über St. Pauli-Siege, auch gestern. Aber Werder ist mir allemal lieber als die Rothosen. In der BuLi sieht es im Moment echt düster für alle Nordlichter aus. Nächste Saison könnte in der Zweiten Liga vielleicht eine Norddeutsche Meisterschaft ausgespielt werden, mit Hannover, Braunschweig, Kiel, Werder, St. Pauli, Wolfsburg. Das schlimmste an diesem entsetzlichen Szenario wäre der Umstand, dass der HSV sich das möglicherweise aus der Ersten Liga entspannt ansehen könnte. Aber noch sind ja elf Spieltage zu spielen. Ich hoffe inständig, dass die Rothosen, auch wenn sie gegenwärtig recht stabil wirken, gegen Leipzig und Leverkusen verlieren.
Die pflege ich seit Jahrzehnten. Das wäre eine lange Geschichte, aber gerne in aller Kürze. Es liegt daran, dass viele Familienmitglieder und Freunde tief mit dem HSV verwurzelt sind und waren. Was blieb mir als Teenager anderes übrig, um mich von denen abzugrenzen, zu distanzieren und eine eigene Identität zu entwickeln? Freie Liebe, Drogen und Atomkraftgegner war als Alternative längst belegt. Als junger Kerl dann so manche Schlacht geschlagen in Hamburg. Aber inzwischen sehe ich es mit Humor, und ich gebe gerne zu, mitunter schieße ich diesbezüglich verbal übers Ziel hinaus. Also, es bleibt dabei, der HSV darf sehr gerne immer verlieren. International würde ich vielleicht ein Auge zudrücken, aber so weit ist es, den Göttern sei Dank, noch nicht. Ihr macht eure Sache zur Zeit als Aufsteiger aber recht gut.
Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass Kinder die früher beim Spielen nicht verlieren können im Erwachsenalter die größten Anzahl der Bayernfans stellen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ganz ehrlich, wenn ich irgendwann festststelle, das zb Höcke Handball gut findet, werde ich es trotzdem weiter anschauen ... wo kommen wir den dahin, wenn wir von Leuten die wir nicht mögen, wenn auch indirekt, vorschreiben lassen was wir mögen und was nicht.
Aber gut das das ich weiß warum du so extrem gegen den HSV bist, weil du ein armes Würstchen ohne eigene Meinung bist
Ich mag zb Waldhof Mannheim nicht ...okay schon lange nicht mehr erste Liga und hoffentlich haben die nicht mehr so viel Vollidioten als Fans - ich war mal zufällig als der HSV dort gespielt in Mannheim um einen Freund abzuholen und zum Hockenheimring zu fahren .... es war wirklich gefährlich an dem Wochenende mit einem Hamburger Nummernschild unterwegs zu sein.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen