Was wäre wenn UEFA und CSF aus dem Scheißverein FIFA austreten würden und ihre eigene WM machen?
Mittelfristig wäre das großartig. Kurzfristig habe ich einen anderen Traum. Die WM im kommenden Jahr findet ausschließlich in Kananda und Mexiko statt und dem Trumpel pissen wir dann ans Bein.
Um dieser Radikalität folgen zu können, schaue ich tatsächlich zu gerne Fußball. Aber die WM darf gerne auf ein überschaubares Maß schrumpfen, spätestens wenn das geile Zeugs im Bezahl-TV läuft bin ich raus und greife wieder auf das altbewährte Radio zurück. Genau wie Samstags ab 16:30 Uhr. Das ist wundervoll!
Sagt mal; stimmt es eigentlich, daß zur WM in Seattle im Rahmen eines LGBTQ Pride Days es auch ein Pride-Spiel geben soll. Ausgelost wurde: Iran gegen Ägypten
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Bei der Auslosungsfeier zu Ehren Trumps traten doch auch die Nachfolger der "Village-People" auf. Da zeigte der Trump doch große Toleranz. Das mit der Pride-Begegnung zwischen Iran und Ägypten ist das Eröffnungsspiel und wird insbeondere in den republikanisch regierten Staaten mit großer Vorfreude erwartet. Doch, doch, das stimmt.
Wenn die iranischen Spieler bei dem Spiel antreten, könne es sein, dass sie Ärger mit der iranischen Justiz (der Sittenpolizei) kriegen, wenn sie wieder daheim sind. Ausgeschlossen ist das nicht.
Achnaja, im Vorfeld zetern alle rum, was die Fifa für einen Scheiß veranstelt und daß man den Mist boykottieren soll und wenn's dann losgeht, sitzen doch wieder alle im Stadion oder vor der Glotze oder bei der Leichenbeschau---äh---pablik wjuing.
War doch bei Katar schon so und wird jetzt wieder so sein. Same procdure as evr'y four years.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, vermutlich 🥴 . Aber es gibt Grenzen - sollte das irgendwann nur noch im Reklamefernsehen gezeigt werden, dann können die sich das allein angucken 😜 .