Ja, der Karl hat wirklich Potential. Leider spielen auch so junge Kerle (17) mittlerweile zumeist bei den finanzstarken Grossvereinen, weil deren Scoutingsystem schon in der Jugend sehr gut funktioniert und sie halt viel zu bieten haben (oft allerdings nur wenig Einsatzzeiten in der Ersten).
Oft setzen die Talente sich bei Bayern ja nicht durch, ist halt bei allem Talent auch sehr schwer bei dem Kader. Selbst solche sympathischen und talentierten Kerle wie Tel wechseln, der es auch in England schwer hat sich einen Stammplatz zu erspielen. Aber bei dem jungen Karl bin ich durchaus zuversichtlich. Vielleicht bekommt er im DFB-Pokal gegen Köln eine erneute Chance sich zu präsentieren, gegen Arsenal und PSG wird er wohl kaum auflaufen, aber wer weiß das schon.
Unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen sind z.Zt. erstaunlich erfolgreich 😱 ! Das ist aber auch ganz gut so, im Prinzip freue ich mich auf deren Wiederaufstieg ,und die dann wieder stattfindenden Revierderbies 😜 .
Das würde ich mir auch wünschen. Und am heutigen Abend drücke ich der Eintracht und Heidenheim die Daumen, aber ich denke eher, dass sich deren Gegner durchsetzen werden.