Zitat von Joggi im Beitrag #16685Ich sehe da eher ein 3:1 oder 4:1 für die Bayern
In der ersten Halbzeit hätte es mindestens 3:0 für die Bayern stehen müssen. So wurde es nach der offensiveren Umstellung des BVBs doch noch recht spannend in der zweiten Hälfte. Aber letztendlich ein absolut verdienter Sieg der Münchener.
Du spielst auf das 1:0 Kopfballtor von Kane an? Das wird ja sehr strittig im Netz kommentiert und diskutiert. Ich empfand das eher als normalen Bundesliga üblichen Zweikampf (wobei Kampf schon übertrieben ist). Und die Interventionen der beteiligten BVB Spieler hielten sich in Grenzen. Im Ganzen hat der Schiri recht kleinlich gepfiffen, vermutlich um Gelbschlachten im Keim zu ersticken. Ich habe aber keine Bevorteilung der Bayern erkennen können. Spieler begehen Fehler, Schiris begehen Fehler. Horst Hrubesch hat es heute in der FAZ auf den Punkt gebracht, wenn es nach ihm ginge wünschte er sich nichts sehnlicher als die Abkehr vom VAR. Tatsachenentscheidungen vom Schiri gehören zu dem dynamischen Sport Fußball unbedingt dazu. Ich wünschte mir das ebenfalls, meinetwegen kann die Torlinientechnik bleiben und ansonsten greift der VAR nur ein, wenn es zu nicht bemerkten Tätlichkeiten auf dem Feld kommt.