__________________________________ „Es ist nicht alles Holz was glänzt!“
Joggi
03.09.2025 15:12
Zitat von Maggi im Beitrag #16620 Ich finde ja, da der Andy sich so gut auskennt sollte er der neue Trainer werden.Alternativlos!
Gruß Joggi
Die fragen mich ja auch jeden Tag, ob ich die Manschaft übernehmen kann. Aber meine Frau lässt mich nicht aus dem Vertrag raus....
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
03.09.2025 21:17
Unterm Pantoffel stehste auch noch...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mit genügend Ablöse klappt das schon
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
tom_s
04.09.2025 12:46
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16623 Aber meine Frau lässt mich nicht aus dem Vertrag raus....Bist Du nicht gerade in UK? Kurz mal hoch nach Gretna Green, da soll das Heiraten und das Entheiraten doch ratzfatz gehen....
Gruß Thomas
Das stimmt im Prinzip, eine Cousine von mir hat in den 50-ern oder Anfang 60-er Jahre in Gretna geheiratet, weil mein Onkel (also ihr Vater) nicht unterschreiben wollte (sie war noch nicht volljährig). Das schottische Gesetz bzgl. Heratsalter gilt/galt aber in ganz Schottland, Gretna ist lediglich der erste Ort hinter der Grenze nach England. Man mußte lediglich, ich glaube 6 Wochen im Land sein, dann ging Ehe ab 16 (oder so ähnlich) ohne Einverständnis der Eltern. Hat aber auch nicht ewig gehalten, die Ehe 🙄 ...
Hmm, WM-Qualifikation Deutschland : Slowakei war wohl nicht so gut 🫤 .
Joggi
04.09.2025 22:45
Andie RaKa: "war Scheiße"
Ello
04.09.2025 23:20
Schöne Tabelle IMG_3210.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Quelle
Joggi
04.09.2025 23:25
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16631 https://www.sportschau.de/regional/wdr/wdr-medien-raul-als-trainer-in-leverkusen-im-gespraech-100.html Den finde ICH gut. Davon mal abgesehen.Mich hatte damals beeindruckt, dass er sich nach seiner Real-Zeit und im gesetzten Alter bei Schalke nochmal richtig reingehangen hatte.
Gruß Joggi
PeWe
05.09.2025 11:56
Eines der schlechtesten Spiele überhaupt...Ohne Biss, ohne Willen, ohne Kampf... Das Einschalten hat sich nicht gelohnt...Da gab es ja in der ersten Runde des DFB Pokal 10x besseren Fußball zu sehen. Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung