Zitat von der W Jörg im Beitrag #16534ich finde, das man recht gut erkennen
Es bleibt müßig darüber zu diskutieren. Und gut zu erkennen ist es m.M.n. weder in der Zeitlupe noch auf dem Standbild. Es ist wie es ist!
Zitat von Ello im Beitrag #16539Alles in allem trotzdem eine gute Leistung.
Dem stimme ich zu, schade finde ich es trotzdem. Latürnich waren die Spanierinnen das technisch bessere Team aber die diszipliniertere und defensiv taktisch bessere Mannschaft waren die deutschen Damen. Obendrein besaßen sie hochkarätige Chancen, die sie hätten nutzen sollen. Tragisch, dass Frau Berger, die ja ansonsten überragend gehalten hat, das kurze Torwarteck offen ließ.
Pah, eigentlich ist das alles das Gleiche. Die Skandinavierinnen stehen aus historischer Sicht, wenn ihr schon so weit zurückblickt, auch ein wenig im Finale. Knut der Große (Canute the Great) war englischer König und gleichzeitig Herrscher von Dänemark und Norwegen.
Zitat von Tommy im Beitrag #16546 Es bleibt müßig darüber zu diskutieren. Und gut zu erkennen ist es m.M.n. weder in der Zeitlupe noch auf dem Standbild. Es ist wie es ist!
was man erkennen kann ist auf jeden Fall, dass das Schiri nicht weit weg ist, hinschaut, und niemand im Weg steht. Die Chance das sie gesehen hat was passiert ist, ist auf jeden Fall gegeben ... ansonsten gilt sowieso: Elfmeter ist, wenn das Schiri so entscheidet
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
21 Uhr hätte ich wohl gesehen (zumindest die 2. Halbzeit) - aber um die Zeit "muss ich leider" Motorrad fahren, zumal hier am Sonntag der einzige Tag mit gutem Motorradwetter sein wird.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen