Jepp, das war es. Aber die U21 bereitet trotzdem Freude und man erkennt bei den jungen Männern vor allem Spielfreude und Leidenschaft. Mittwoch geht`s gegen die Franzosen.
Und heute Abend, bei der "aufgeblasenen" Club-WM, Benfica:Bayern! Ich weiß gar nicht was ich von der Veranstaltung halten soll, natürlich gibt es einen Stiefel voll Kohle zu verdienen, aber wann erholen sich die Kicker von den Strapazen der Saison? Bisher habe ich ein BVB-Spiel und ein Bayern-Spiel gesehen, aber nur weil es kostenlos im TV lief, und ich nicht streamen musste.
Solange es noch genug Leute gibt, die das im TV gucken oder ins Stadion rennen, wird die FiFa immer wieder neue Ideen haben um noch mehr Kohle zu verdienen. Und warum sollen sich Spieler ausruhen, gibt doch genug, wenn mal einer kaputt geht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitataber wann erholen sich die Kicker von den Strapazen der Saison
och die Armen ... könnte man jetzt sagen - aber heute ist ja tatsächlich so, dass die nicht mehr erheblich weniger Arbeiten als "Normale Menschen", insofern: ist doch egal, ob die abseits vom Stadion im Training ackern oder statt dessen mehr Spiele machen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Maggi im Beitrag #16491Und warum sollen sich Spieler ausruhen, gibt doch genug, wenn mal einer kaputt geht.
Jepp, das kann man so pragmatisch sehen. Ist so ähnlich wie bei Motorradfahrern.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #16492ist doch egal, ob die abseits vom Stadion im Training ackern oder statt dessen mehr Spiele machen.
Nein, die Belastung ist eine ganz andere. Gewiss bereiten den Spielern die Matches auch mehr Spaß als ein Training aber die Regeneration ist bedeutend länger, und die Verletzungsgefahr steigt um ein Vielfaches.
Die Club WM geht mir am Arsch vorbei...Ich freue mich jetzt schon auf das Halbfinale der U21 und drücke allen DFB Spielern (besonders den von der SGE) jetzt schon fest die Daumen...
Wir bestimmt sehr spannend...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Wenn die Örtlich Gebrechlichen mal irgendwann keine Lust mehr haben die Phantasiepreise vom Infantilo zu zahlen, dann kann man sich die WM/EM bei den Privaten oder Bezahl TV angucken, bis dahin wird dann auch bei jeder Einwechselung, Elfmeter etc. ein Werbespot eingespielt. Dann komt erst richtig Freude auf.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.