Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.539 Antworten
und wurde 789.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103
Hobby Offline

Gestern 14:20
#16531 RE: Fußball Antworten

Zitat
im Zweifel bin ich immer Pro EU

Bitte hier keine politischen Diskussionen !

würde jetzt der admin schreiben

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline

Gestern 14:23
#16532 RE: Fußball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16530
Zum Spiel heute befürchte ich, daß am Sonntag Italien gegen Deutschland um den dritten Platz spielen werden ... 🙄

bei der EM gibt es kein Spiel um den dritten Platz - weder bei den Frauen noch bei den Männern

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Tommy Offline

Gestern 17:30
#16533 RE: Fußball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16529
die Italienerin die Engländerin eindeutig zum Fallen gebracht -

Na, da kann man aber zu einem unterschiedlichen Eindruck gelangen. Die ziehen und zerren beide und fallen gemeinsam, da in der 120. Minute einen Elfer zu pfeifen, halte ich für äußerst umstritten. Ich hätte mich über einen italienischen Sieg sehr gefreut, aber fußballerisch ging der Sieg absolut in Ordnung.
Heute Abend habe ich eigentlich genauso wenig Hoffnung, wie ich es bereits gegen Frankreich hatte. Die Daumen drücke unseren Frauen aber ganz feste und hoffe auf ein ähnlich packendes Match wie es das Viertelfinale war.

Grunz, Tommy!

der W Jörg Offline

Gestern 17:45
#16534 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #16533
Na, da kann man aber zu einem unterschiedlichen Eindruck gelangen. Die ziehen und zerren beide und fallen gemeinsam,

ich finde, das man recht gut erkennen kann, das die Italienerin erst die Engländerin umstößt und versucht los zu laufen und dann über die Beine der Liegenden stolpert

elfer2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nachdem ich mir das jetzt noch ein paar mal alle drei Perspektiven angesehen habe ist die Engländerin eindeutig durch die Italienerin zu Fall gekommen, die Rangelei begann mit dem Festhalten durch die Italienerin und endete damit, das sich die Engländerin befreit hat, während die Italienerin in einer Vorwärtsbewegung war wodurch die Engländerin umgefallen ist - vielleicht kein absichtliches Foul, aber auf jeden Fall ein Foul.

Leid tut mir auf jeden Fall die Italienische Torhüterin - da hältst du einen Elfer und bekommst den Ball trotzdem rein ....

Andie Rasenkante Offline

Gestern 17:53
#16535 RE: Fußball Antworten

Genau, GB for Europameisterinnen!!!

Ich hätte 20 Min in der 2. Verlängerungshälfte nachspielen lassen an Infantinos Stelle.

der W Jörg Offline

Gestern 18:06
#16536 RE: Fußball Antworten

Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16535
Genau, GB for Europameisterinnen!!!

Ich hätte 20 Min in der 2. Verlängerungshälfte nachspielen lassen an Infantinos Stelle.

besser wäre gewesen wenn es in der 2.Halbzeit nur 3 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte

Als EU Bürger bin ich für "England for Vize" (auch wenn sie gegen Italien durchaus die besseren waren)

GB spielt gar nicht mit - Vor allen weil das nicht mal ein Land ist (GB ist die Große Insel - UK ist der Verbund aus England, Schottland, Wales und Nordirrland)

Andie Rasenkante Offline

Gestern 19:12
#16537 RE: Fußball Antworten

.

Andie Rasenkante Offline

Gestern 23:33
#16538 RE: Fußball Antworten

B gegen E, sag ich doch!

Briten ist recht? Espana geht?

Fuck!!!!

Ello Offline

Gestern 23:35
#16539 RE: Fußball Antworten

Das war‘s. Schade aber nicht verwunderlich. Die Spanierinnen waren besser. Es reicht einfach nicht aus auf Verlängerung und Elfmeterschießen zu setzen. Und das Zuspiel war nicht wirklich prickelnd. Egal, Halbfinale ist auch gut und es hat Spaß gemacht und war spannend. Alles in allem trotzdem eine gute Leistung. Dann halt nächstes Mal.

pelegrino Offline

Gestern 23:41
#16540 RE: Fußball Antworten

Ich möchte mich den Ausführungen von Herrn Ello anschließen.

Zitat
...bei der EM gibt es kein Spiel um den dritten Platz...

Och, schade - ich dachte, bei den Frauen gäbe es das noch. Erstaunlich eigentlich, da hätte die UEFA schließlich noch was verdienen können !

Seiten 1 | ... 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz