Maggi
18.05.2025 23:25
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16470 Na mein Wunsch hats ich in beiden Spielen nicht erfüllt.Und das ist gut so!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
20.05.2025 20:42
Heute Nachmittag der FSV Geislitz (Kreismeister A Gelnhausen) gegen die SGE bei einem Freudschaftsspiel "SGE in der Region" 0:14 und Kevin Trapp als Stürmer hat auch ein Tor gemacht... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Tommy
22.05.2025 16:50
Heute Relegations-Hinspiel, das ich völlig neutral anschauen kann, herrlich. Heidenheim:Elversberg
Grunz, Tommy!
Glückwunsch nach Stuttgart. Für die Arminen tut es mir leid, und nicht nur, weil ich mal drei Jahre lang Einwohner der Ostwestfalenmetropole war - die haben klasse gespielt !!
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Kann mir nicht vorstellen, daß sich in Bielefeld nach fünfzig Jahren noch jemand an mich erinnert. So viel denkwürdigen Blödsinn habe ich dort damals auch wieder nicht veranstaltet, glaube ich. Aber ich hatte da mal einen Kumpel, der ursprünglich aus der Gegend hier stammte - leider den Kontakt verloren, schade 🤨 .
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Der hat zu viel KI
__________________________________ „Lebe jeden Tag, als wärst du das Letzte.“
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung