Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16407Da die Zecken in Fürth nur Unentschieden gespielt haben, ist das unerheblich...
Man eh, was für ein Glück für die Rothosen. Magdeburg verliert, K´lautern verliert und Paderborn tut es ihnen gleich.
Zitat von Joggi im Beitrag #16411Diesmal steigt der HSV auf, zusammen mit Köln.
Wenn die Verfolger dem HSV und den Kölnern weiter so entgegenkommen könnte es tatsächlich klappen. Nach 29 Spieltagen hat der Zweitliga-Tabellenführer lediglich 52 Punkte. Die Dusel-Rothosen könnten mit Glück aufsteigen.
Tolles Champions-League Spiel gestern in Mailand, auch wenn mich der Ausgang sehr ärgert. Europäischer Spitzenfußball auf höchstem Niveau, einfach zum Begeistern. Nun drücke ich dem umstrittenen FC Barcelona die Daumen. Ich würde es Flick und Lewandowski wirklich gönnen, man stelle sich nur mal vor, dem Hansi gelingt auch dort ein Triple!!
Mal schauen ob die Eintracht das nachher in Augsburg besser hinbekommt. Erfreulich war das Ergebnis auf Schalke, die haben über die gesamte Spielzeit dem Tabellenführer HSV einen verdienten Punkt abgenommen. Wenn Köln gewinnt ziehen sie vorbei und erobern die Tabellenführung und Magdeburg kann den Rothosen bei einem Sieg auf die Pelle rücken. Dann ist das angepeilte Saisonziel für die Rothosen doch möglich, Platz drei oder vier. Perfekt wäre noch ein Punktgewinn für die sympathischen Kiezkicker aus Hamburg heute Abend.