Zitat von PeWe im Beitrag #16367Also, für mich sind die Mainzer bisher die Überraschung in dieser Saison...
Aber ich hoffe da geht heute was für die SGE mit wuchtigem Offensivfußball in der alten Försterei.
Mein Tipp: 0:2
Grüße PeWe
Naja... es war ein Heimspiel und wurde mit 1:2 ziemlich wuchtig verloren, ma sogn...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Wenn es nicht läuft, läuft`s nicht, Andy. Morgen könntet ihr Wiedergutmachung leisten, aber ohne Wirts wird es noch schwerer. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Zitat von PeWe im Beitrag #16367Aber ich hoffe da geht heute was für die SGE mit wuchtigem Offensivfußball in der alten Försterei.
.....huuuiii, das ging aber in die Hose und Hugo verschießt auch noch `nen Elfer in der 95. Minute.
Die zweite Halbzeit des BVBs war doch klasse, ich freue mich auf das Spiel gegen Barca. Aber vermutlich wird eure alte nummer 9 euch raushauen. Und die Bayern haben das großartig und dominant gegen Leverkusen gespielt. Insbesondere freue ich mich für Leon Goretzka, der wurde heute sogar wieder in die Nationalelf berufen, geil. Was hat der doch für eine professionelle Einstellung nach allem was er auf die Fres.. bekommen hat.
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa