So Andy, nun ist es tasächlich heute Mittag bei der Auslosung passiert. Bayern und Leverkusen treffen im Achtelfinale der Champions-League Anfang März aufeinander. Schade, dass es so früh im Verlaufe des Turniers geschieht, aber auf das Duell freue ich mich trotzdem.
Ich bin auf jeden Fall bei Leverkusen...und freu mich auf dieses Duell...Aber erstmal müssen die Bayern am Sonntag gegen die SGE ran und das könnte sehr hart für sie werden.
Leider hat die SGE mit Ajax Amsterdam den vermeintlich stärksten Gegner gezogen aber auch das sollte machbar sein wenn wir den Europapokal wieder holen..
Grüße PeWew
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Nachdem ich die 4:0 Klatsche gegen die Bayern am letzten Sonntag einigermaßen mental verarbeitet habe, melde ich mich mal wieder hier und drücke heute widerwillig den Wölfen die Daumen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Brundi, was war das denn??? Die Arminia hat tatsächlich verdient gewonnen, was haben die sich in Halbzeit Zwei reingeworfen. Heute Abend bin ich ziemlich neutral. Aufgrund der Norddeutschen Herkunft gönne ich es dem VFL aber ich mag den Rose und die Jugendarbeit bei RB ist beeindruckend organisiert. Außerdem gefällt es mir, dass es Fans gibt die ständig jammern, RB sei kein Traditionsverein. Dann schaut halt Drittligafußball, da tummeln sich viele Traditionsclubs herum.