Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.282 Antworten
und wurde 731.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086
pelegrino Offline

15.01.2025 19:50
#16276 RE: Fußball Antworten

Gestern Abend war ich leider im falschen Film - ich dachte, das Spiel Störche:BVB würde erst um 20:30 angepfiffen ...

als es dann in den Tagesthemen hieß, BVB liegt 0:3 zurück, dachte ich noch, die Amateure oder die Jugendmannschaft hätte auch 'n Spiel, aber dann habe ich es begriffen .

Meine Fresse, da ist jetzt aber was los bei Borussia (bei der anderen Borussia wohl auch, aber lassen wir das ...). Mein Eindruck vom Rest des Spieles, den ich gesehen habe ist, daß Kiel vollkommen verdient gewonnen hat, und unsympathisch sind die mir auch nicht.

Schaunmermal was heute so abgeht, bei den anderen.

PeWe Offline

15.01.2025 20:19
#16277 RE: Fußball Antworten

Die SGE hat gestern ein tolles Spiel gemacht und ganz verdient 4:1 gegen Freiburg gewonnen...

Da sollte am Freitag was gehen gegen die angeschlagenen Borussen aus Dortmund....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Andie Rasenkante Offline

15.01.2025 22:04
#16278 RE: Fußball Antworten

Zitat
Diese vorverurteilende Aussage finde ich viel schlimmer, als das Banner der Frankfurter Fans. Du kannst gar nicht beurteilen wie es Drewes erging. Er kam mit Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen ins Krankenhaus.

Ja Ja Ja, ich vergaß, das Feuerzeug war ja voll!
Das er noch gehen konnte, ein Wunder!
https://www.sportschau.de/fussball/bunde...chau-49476.html

Und Mist, nicht gewonnen oder sofas aber nützt ja nix.

pelegrino Offline

Gestern 00:14
#16279 RE: Fußball Antworten

Zitat
...das Feuerzeug war ja voll!...

Zu meiner Rettungsdienstzeit hätten wir den mit Fackeln und Musik (Blaulicht und Martinshorn) mit Voranmeldung (dann stehen die im Krankenhaus in der Ambulanz mit Skalpell bei Fuß) und Verdacht auf Schädelbruch transportiert .

Der Feuerzeugwurf gehört sich trotzdem nicht, und den Punktabzug finde ich schon aus Gründen der Abschreckung völlig angebracht .

Genauso übrigens, wie den Gerichtsentscheid zur Kostenbeteiligung für den polizeilichen Extraaufwand bei Hochrisikospielen.

Joggi Offline

Gestern 18:15
#16280 RE: Fußball Antworten

Welche „Abschreckung“ meinst du Pele? Klar gehört so Wurf mit einem Gegenstand nach Möglichkeit unterbunden und wenn nicht, juristisch verfolgt. Aber abgeschreckt wird doch durch dieses Urteil niemand, im Gegenteil. Liegt meine Truppe auswärts hinten, werden deren „Fans“ zukünftig wohl eher versucht sein, den Auswärtssieg durch eigene „Angriffsbemühungen“ sicherzustellen. Bestraft wird ja im Erfolgsfall die Heimmannschaft, die für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist. Ich halte das Urteil schon aus dem Grund für nicht glücklich. Da wird man dann wohl zukünftig ein ordentliches Beweissicherungsverfahren mit allem Pipapo durchführen müssen. An der „Verletzung“ des bochumer Torwarts habe ich doch nach wie vor Zweifel. Meiner Meinung nach doch eher eine Einladung zur „Wurfbude“. Werfe auf einen Spieler deiner Mannschaft. Wenn du triffst und der fällt um, gibts 3 Punkte.

Eine andere Konsequenz könnte sein, dass wir in Zukunft wie zu Coronazeiten wieder mehr Spiele im leeren Stadion zu sehen bekommen. Aber vielleicht finden wegen des „Bremenurteils“ die Spiele ohnehin bald in Doha oder Dubai statt.:)

Gruß
Joggi

Brundi Offline

Heute 08:30
#16281 RE: Fußball Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #16280
Aber vielleicht finden wegen des „Bremenurteils“ die Spiele ohnehin bald in Doha oder Dubai statt.:)

Da sind die Fahrtkosten höher als die "Selbstbeteiligung" der Vereine für die MEHRkosten bei Hochrisikospielen.

Grüße
Brundi

Joggi Offline

Heute 14:41
#16282 RE: Fußball Antworten

Die Fahrtkosten nicht zum wenigsten würden dann ja wohl aus Dubai oder Doha bezahlt.

Gruß
Joggi

Tommy Offline

Heute 16:57
#16283 RE: Fußball Antworten

Tedesco ist in Belgien freigestellt. Pele, ist der EX-Schalker nicht ein toller Nachfolge-Kandidat für den Herrn Sahin?

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz