....so, nun haben die Bayern den Abstand zu Bayer Leverkusen wieder korrigiert. Und die Brundi wird traurig sein, dass Werder bei RB eben untergegangen ist. Dienstag geht es bereits weiter mit einer Englischen Woche, endlich!
Zitat von pelegrino im Beitrag #16260Ja, komisch: den Andy habe ich auch
Zitat...gar nicht gesehen...
Ich war Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils feiern. Das Spiel habe ich auf dem Handy gesehen. Dabei hätte ich ne Karte gehabt. Aber es war ein 50ster, da kannste nicht fehlen....
Ich kann doch gegen die Veranstaltung des CSDs sein, ohne homophob zu sein. Ich bin ja inhaltlich auch gegen die FDP, ohne dass ich Politik grundsätzlich ablehne. Große Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen, z.B. Karneval mag ich auch nicht. Meinst du, so einen Aufschrei der Entrüstung würde es geben wenn auf dem Banner stünde: CBD satt FDP, oder CBD statt Karneval? Meinetwegen dürfen die Schwulen, die Lesben oder die Transsexuellen leben wie sie wollen und glücklich werden. Aber die dürfen bitte die selbe Toleranz an den Tag legen, wie sie ihn einfordern. Wie wäre es mit den Reaktionen von denen, wenn wir zu Hunderttausenden auf die Straße gingen und für weiße Cis-Männer brüllen und tanzen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. In meinem Fitnesstudio gibt es einen Extrabereich für Frauen, damit sie nicht von Männern beobachtet werden. Wo bitte ist die Ecke für dicke, weiße Cis-Männer wie mich? Ich möchte nicht, dass mir junge und durchtrainierte Frauen auf den rausrutschenden verschwitzten dicken Bauch schauen.
Kurzen Abschwiff, jetzt zum BuLi-Spieltag. Ich schaue gleich Holstein gegen den BVB und hoffe inständig auf einen Überraschungssieg, oder wenigstens einen Punkt für Kiel. Auch wenn ich es nicht wirklich glaube.
ZitatIch kann doch gegen die Veranstaltung des CSDs sein, ohne homophob zu sein. Ich bin ja inhaltlich auch gegen die FDP, ohne dass ich Politik grundsätzlich ablehne. Große Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen, z.B. Karneval mag ich auch nicht. Meinst du, so einen Aufschrei der Entrüstung würde es geben wenn auf dem Banner stünde: CBD satt FDP, oder CBD statt Karneval? Meinetwegen dürfen die Schwulen, die Lesben oder die Transsexuellen leben wie sie wollen und glücklich werden. Aber die dürfen bitte die selbe Toleranz an den Tag legen, wie sie ihn einfordern. Wie wäre es mit den Reaktionen von denen, wenn wir zu Hunderttausenden auf die Straße gingen und für weiße Cis-Männer brüllen und tanzen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. In meinem Fitnesstudio gibt es einen Extrabereich für Frauen, damit sie nicht von Männern beobachtet werden. Wo bitte ist die Ecke für dicke, weiße Cis-Männer wie mich? Ich möchte nicht, dass mir junge und durchtrainierte Frauen auf den rausrutschenden verschwitzten dicken Bauch schauen.
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16263https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/homophobes-banner-am-millerntor-eintracht-frankfurt-und-st-pauli-reagieren/
Klasse Fans!
Also... Montag abends läuft im hr ja "Heimspiel", eine Eintracht Fan Sendung. Dort war das mit dem Banner ungefähr eine halbe Stunde Thema. Geladen waren unter anderem Leute von den Regenbogenadlern, ein schwul/lesbischer Fanclub und eine Frau von denen saß mit am Tisch. Nachdem aufgeregt über das Banner, die Reaktion der Vereine etc., diskutiert wurde, kam diese Frau zu Wort. Die gab sich m.M.n. als Betroffene am gelassensten, meinte, was soll man sich groß aufregen, man sei das gewohnt und das seien eben Doofköppe.
Ich glaube, dass diese ganze Thematik von aufgeregten Nichtbetroffenen höher gehängt wird, als von den wirklich Betroffenen, die wahrscheinlich einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollen... Wahrscheinlich fehlt es den aufgeregten Nichtbetroffenen nur an sinnvollen Lebensinhalten...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Tommy im Beitrag #16264Ich kann doch gegen die Veranstaltung des CSDs sein, ohne homophob zu sein. Ich bin ja inhaltlich auch gegen die FDP, ohne dass ich Politik grundsätzlich ablehne. Große Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen, z.B. Karneval mag ich auch nicht. Meinst du, so einen Aufschrei der Entrüstung würde es geben wenn auf dem Banner stünde: CBD satt FDP, oder CBD statt Karneval? Meinetwegen dürfen die Schwulen, die Lesben oder die Transsexuellen leben wie sie wollen und glücklich werden. Aber die dürfen bitte die selbe Toleranz an den Tag legen, wie sie ihn einfordern. Wie wäre es mit den Reaktionen von denen, wenn wir zu Hunderttausenden auf die Straße gingen und für weiße Cis-Männer brüllen und tanzen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. In meinem Fitnesstudio gibt es einen Extrabereich für Frauen, damit sie nicht von Männern beobachtet werden. Wo bitte ist die Ecke für dicke, weiße Cis-Männer wie mich? Ich möchte nicht, dass mir junge und durchtrainierte Frauen auf den rausrutschenden verschwitzten dicken Bauch schauen.
Ich nehme an, Du denkst über den Mist, den Du da zusammen fabulierst, nicht noch mal nach, bevor Du ihn losschickst... Gelebte Armut
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Maggi im Beitrag #16268https://www.youtube.com/shorts/DtE7omtdKSc
Geil, klappt das auch bei der nächsten Bundestagswahl?
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16273Ach so, wie hat eigentlich gestern schwarz-gelb Lüdenscheid gespielt?
Meine Störche sind über sich hinausgewachsen, geil war das!
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16274Hoffentlich stirbt der Bochumer Torwart nicht wieder wegen fliegender Wattebäusche!
Diese vorverurteilende Aussage finde ich viel schlimmer, als das Banner der Frankfurter Fans. Du kannst gar nicht beurteilen wie es Drewes erging. Er kam mit Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen ins Krankenhaus.