Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.325 Antworten
und wurde 741.950 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089
Tommy Offline

12.01.2025 19:20
#16261 RE: Fußball Antworten

....so, nun haben die Bayern den Abstand zu Bayer Leverkusen wieder korrigiert.
Und die Brundi wird traurig sein, dass Werder bei RB eben untergegangen ist. Dienstag geht es bereits weiter mit einer Englischen Woche, endlich!

Grunz, Tommy!

Caferacer59 Offline

12.01.2025 19:38
#16262 RE: Fußball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16260
Ja, komisch: den Andy habe ich auch

Zitat
...gar nicht gesehen...

Ich war Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils feiern. Das Spiel habe ich auf dem Handy gesehen.
Dabei hätte ich ne Karte gehabt. Aber es war ein 50ster, da kannste nicht fehlen....

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Andie Rasenkante Offline

14.01.2025 11:53
#16263 RE: Fußball Antworten

Tommy Offline

14.01.2025 17:59
#16264 RE: Fußball Antworten

Ich kann doch gegen die Veranstaltung des CSDs sein, ohne homophob zu sein. Ich bin ja inhaltlich auch gegen die FDP, ohne dass ich Politik grundsätzlich ablehne. Große Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen, z.B. Karneval mag ich auch nicht. Meinst du, so einen Aufschrei der Entrüstung würde es geben wenn auf dem Banner stünde: CBD satt FDP, oder CBD statt Karneval?
Meinetwegen dürfen die Schwulen, die Lesben oder die Transsexuellen leben wie sie wollen und glücklich werden. Aber die dürfen bitte die selbe Toleranz an den Tag legen, wie sie ihn einfordern. Wie wäre es mit den Reaktionen von denen, wenn wir zu Hunderttausenden auf die Straße gingen und für weiße Cis-Männer brüllen und tanzen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. In meinem Fitnesstudio gibt es einen Extrabereich für Frauen, damit sie nicht von Männern beobachtet werden. Wo bitte ist die Ecke für dicke, weiße Cis-Männer wie mich? Ich möchte nicht, dass mir junge und durchtrainierte Frauen auf den rausrutschenden verschwitzten dicken Bauch schauen.

Kurzen Abschwiff, jetzt zum BuLi-Spieltag. Ich schaue gleich Holstein gegen den BVB und hoffe inständig auf einen Überraschungssieg, oder wenigstens einen Punkt für Kiel. Auch wenn ich es nicht wirklich glaube.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline

14.01.2025 19:31
#16265 RE: Fußball Antworten

Zitat
...ich schaue gleich Holstein gegen den BVB...

Ich auch.

Schaunmermal ...

PeWe Offline

14.01.2025 19:52
#16266 RE: Fußball Antworten

SGE vs. Freiburg wir mit Sicherheit auch sehr spannend werden...Zum Glück können wir das Spiel auch im Fernsehen verfolgen.

Daumen fest gedrückt für die Eintracht und 3 Punkte sollten es schon sein...

Mit Adler-Grüßen
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Andie Rasenkante Offline

14.01.2025 23:41
#16267 RE: Fußball Antworten

Zitat
Ich kann doch gegen die Veranstaltung des CSDs sein, ohne homophob zu sein. Ich bin ja inhaltlich auch gegen die FDP, ohne dass ich Politik grundsätzlich ablehne. Große Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen, z.B. Karneval mag ich auch nicht. Meinst du, so einen Aufschrei der Entrüstung würde es geben wenn auf dem Banner stünde: CBD satt FDP, oder CBD statt Karneval?
Meinetwegen dürfen die Schwulen, die Lesben oder die Transsexuellen leben wie sie wollen und glücklich werden. Aber die dürfen bitte die selbe Toleranz an den Tag legen, wie sie ihn einfordern. Wie wäre es mit den Reaktionen von denen, wenn wir zu Hunderttausenden auf die Straße gingen und für weiße Cis-Männer brüllen und tanzen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. In meinem Fitnesstudio gibt es einen Extrabereich für Frauen, damit sie nicht von Männern beobachtet werden. Wo bitte ist die Ecke für dicke, weiße Cis-Männer wie mich? Ich möchte nicht, dass mir junge und durchtrainierte Frauen auf den rausrutschenden verschwitzten dicken Bauch schauen.

Scheiße bleibt Scheiße!

Zitat
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ho...auli-reagieren/

Klasse Fans!

Zum Thema oben noch ein schickes Video, passt doch in die Welt.

Maggi Offline

15.01.2025 00:12
#16268 RE: Fußball Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline

15.01.2025 09:50
#16269 RE: Fußball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #16268
https://www.youtube.com/shorts/DtE7omtdKSc

So gehört das!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hans-Peter Offline

15.01.2025 10:02
#16270 RE: Fußball Antworten

Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16263
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/homophobes-banner-am-millerntor-eintracht-frankfurt-und-st-pauli-reagieren/

Klasse Fans!

Also...
Montag abends läuft im hr ja "Heimspiel", eine Eintracht Fan Sendung.
Dort war das mit dem Banner ungefähr eine halbe Stunde Thema.
Geladen waren unter anderem Leute von den Regenbogenadlern, ein schwul/lesbischer Fanclub und eine Frau von denen saß mit am Tisch.
Nachdem aufgeregt über das Banner, die Reaktion der Vereine etc., diskutiert wurde, kam diese Frau zu Wort.
Die gab sich m.M.n. als Betroffene am gelassensten, meinte, was soll man sich groß aufregen, man sei das gewohnt und das seien eben Doofköppe.

Ich glaube, dass diese ganze Thematik von aufgeregten Nichtbetroffenen höher gehängt wird, als von den wirklich Betroffenen, die wahrscheinlich einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollen...
Wahrscheinlich fehlt es den aufgeregten Nichtbetroffenen nur an sinnvollen Lebensinhalten...

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline

15.01.2025 10:06
#16271 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #16264

Ich nehme an, Du denkst über den Mist, den Du da zusammen fabulierst, nicht noch mal nach, bevor Du ihn losschickst...
Gelebte Armut

Gruß
Hans-Peter

Andie Rasenkante Offline

15.01.2025 10:58
#16272 RE: Fußball Antworten

Das stimmt!

Caferacer59 Offline

15.01.2025 17:01
#16273 RE: Fußball Antworten

War gestern ganz schön kalt im Stadion. Der Bierschaum hatte schon ein bisschen Eiskristalle...

Ach so, wie hat eigentlich gestern schwarz-gelb Lüdenscheid gespielt?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Andie Rasenkante Offline

15.01.2025 17:48
#16274 RE: Fußball Antworten

Verlogen....sorry, Buchstaben wervechselt, verloren.

Hoffentlich stirbt der Bochumer Torwart nicht wieder wegen fliegender Wattebäusche!

Tommy Offline

15.01.2025 18:34
#16275 RE: Fußball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #16268
https://www.youtube.com/shorts/DtE7omtdKSc

Geil, klappt das auch bei der nächsten Bundestagswahl?

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16273
Ach so, wie hat eigentlich gestern schwarz-gelb Lüdenscheid gespielt?

Meine Störche sind über sich hinausgewachsen, geil war das!

Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16274
Hoffentlich stirbt der Bochumer Torwart nicht wieder wegen fliegender Wattebäusche!

Diese vorverurteilende Aussage finde ich viel schlimmer, als das Banner der Frankfurter Fans. Du kannst gar nicht beurteilen wie es Drewes erging. Er kam mit Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen ins Krankenhaus.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz