Zitat von PeWe im Beitrag #16200Ehrlicher Weise habe ich anfangs auch gedacht, dass die geforderte Spielweise von dem Toppi nicht zu den SGE Genen passt...
Zum Glück hat sich jetzt aber alles in die richtige Richtung entwickelt.
Ich war zuerst auch gar nicht vom Toppmöller angetan, vor allem, weil ich den unrühmlichen Abgang Oliver Glasners nicht verknusen konnte...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ich mag den Brauseverein, allein schon weil der Club immer so beschimpft wird. RB macht einen geilen Job, aber die Eintracht ist gegenwärtig eine Macht.
Die Eintracht war irgendwie harmlos, und von unserem Ex-Weltmeister Götze habe ich so gut wie garnix gesehen . Naja, war ja eventuell Taktik, sich ebenso wie der BVB aus dem Pokal zurück zu ziehen, um sich auf Liga und Championsleague zu konzentrieren ...
und der Neuer wird alt: das Gegentor am Sonnabend in Dortmund war zwar genial gemacht von Gittens , aber den hätte der Neuer früher vermutlich gefangen .
Zitat von Tommy im Beitrag #16206Eintracht ist gegenwärtig eine Macht.
.....geil, RB hat die Eintracht ziemlich deutlich verhauen.....! Für den zuletzt so kritisierten Rose freut es mich besonders.
Ach, ich habe den Neuer ja lange in Schutz genommen und er hält immer noch besser als viele andere Torhüter. Aber die Patzer häufen sich mit zunehmendem Alter, inzwischen bin ich auch der Meinung, dass er am Ende der Saison seine aktive Karriere beenden sollte. Vielleich mag er ein "Ulreich-Jahr" dranhängen, den Stammtorwart unterstützen und im Notfall einspringen. Glaube ich aber nicht wirklich dran.
Schlechteste Leistung der SGE in dieser Saison, die zuletzt so gelobten Stürmer haben gestern auf ganzer Line versagt...und hinten waren sie auch sehr nachlässig.
Nur an der Theorie mit dem gewollten vorzeitigen Ausscheiden aus dem DFB Pokal zu erklären um in der Liga und Europameisterschaft weiter mitzumischen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #16211Nur an der Theorie mit dem gewollten vorzeitigen Ausscheiden aus dem DFB Pokal zu erklären um in der Liga und Europameisterschaft weiter mitzumischen...
.....dieser Argumentation folgen jetzt auch meine Bayern.
Mensch Andy, der Sommer von Inter hat gestern Abend gegen Euch das erste Gegentor der laufenden Champions-League Saison kassiert und das reichte für deren erste Niederlage, geil. Dann feiert mal schön, Euer Boss hat ja bereits gezeigt, dass er tanzen kann. Und meine Bayern sind auch langsam auf Kurs in dem Wettbewerb.