Glaube ich auch nicht. Und die Bayern werden auch gerade ordentlich verhauen....
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
25.10.2024 16:45
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Tommy
27.10.2024 11:32
Oh man, da haben der BVB und die Bayern ganz schön auf die Mütze bekommen in der Champions-League. Und gestern hat der BVB auch noch in Augsburg verdientermaßen verloren. Und schon wird über Sahins Zukunft spekuliert. Bremen hat richtig klasse gekickt gegen Leverkusen, Respekt Brundi.
Grunz, Tommy!
Joggi
27.10.2024 13:05
Schön wäre es, wenn die Bayern heute in Bochum auch Federn lassen müssten. Allein der Glaube fehlt mir.
Gruß Joggi
Maggi
27.10.2024 17:47
Dein Glaube muss stärker werden!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tommy
27.10.2024 18:32
Zitat von Joggi im Beitrag #16129 Allein der Glaube fehlt mir.Ich wusste schon immer, dass Glauben Blödsinn ist. Abder das 0:5 freut mich enorm, die Bayern sind wieder Tabellenführer.
Grunz, Tommy!
Joggi
27.10.2024 19:24
Der Glaube soll ja Berge versetzen können. Nun ist auch in Bochum das Spielfeld ziemlich flach. Hätte wohl nichts genützt, die Fähigkeit.
Gruß Joggi
Tommy
29.10.2024 15:45
Rodri gewinnt den Ballon d`or absolut verdient vor Vini Junior.
Grunz, Tommy!
Tommy
30.10.2024 17:31
Upppps, der BVB kassiert in der 117. Minute das Tor für das Pokalaus . Fein und verdient für Wolfsburg. Jetzt wird es scheinbar eng für der jungen Sahin, ich wünsche ihm aber Zeit zum Arbeiten mit den verbliebenen Profis, da die Borussen recht viele Verletzte haben. Ich denke, der Trainer kann wenig für das gegenwärtige BVB-Dilemma und gute Erfahrungen mit Trainerwechseln hatte der BVB in den vergangenen Jahren auch nicht.
Grunz, Tommy!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
PeWe
01.11.2024 12:20
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
01.11.2024 12:47
Gegen Gladbach gewinnt doch jeder Provinzverein, was soll daran eine klasse Leistung gewesen sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Skinny
01.11.2024 14:01
Heute Abend müssen meine Schalker wieder zittern, wenn es gegen den Favoriten vom SSV Ulm geht.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Das beste Spiel seit langem und nur 0:0
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
02.11.2024 11:43
Gutes Ergebnis... Heute 3 Punkte gegen Bochum und die SGE ist wieder vorne mit dabei... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung