Heute mal die Daumen drücken das die SGE in der Hölle von Beşiktaş (Die Fangemeinde des Vereins ist weltweit bekannt. Sie wurden aufgrund ihres Lärmrekords von 132 Dezibel bei einem Spiel gegen Liverpool im Jahr 2007 zur besten Fangruppe gewählt) nicht unter geht...
Wird bestimmt ein heißes Spiel und nicht einfach...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Meine Bayern haben tatsächlich das erste Spiel unter Kompany verloren. Das war die erste Champions-League Niederlage in der Vorrunde seit sieben Jahren. So kann es laufen, und dann noch so ein erstaunlich sehenswerter Treffer gegen Neuer. Aber der spielt ja immer so hoch, da darf es einmal in sieben Jahren passieren.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16085Eberl hat gesagt, dass Tor war gar keine richtige Torchance. Der ist genauso verwirrt, wie der Serpel....
Auch ein Herr Eberl kann sich mal irren. Und am Sonntag hoffe ich auf ein torreiches Match in Frankfurt, wenn es nach mir ginge etwa 3:4. Aber der Frankfurter Ersatztorhüter spielte wirklich sehr beeindruckend, Kaua Santos hielt sensationell!
Unglaublich. Die einzigen zwei Chancen macht Holzbein rein. Die haben verstanden uns zu bremsen. Sechserabwehrkette und viel am Boden rumliegen... Unsere haben aber auch wieder 15 mal am Tor vorbei geschossen.
SGE-Bayern 3:3...Hat die SGE nun 1 Punkt gewonnen oder 2 Punkte verloren? Letztendlich bin ich einverstanden mit dem Ergebnis...
Ich verstehe nur nicht das der DFB einen Schiedsrichter aus Bayern (Unterfranken) hat dieses Top-Spiel leiten lassen und dieser bei einigen Entscheidungen für mich ganz klar für die Bayern gepfiffen hat...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"