1x habe ich Formel 1 auch live vor Ort gesehen - das letzte Rennen das Bellof überlebt hat (eine Woche später hat er sich in Spa totgefahren, allerdings kein F1 Rennen), das letzte Rennen das Lauda gewonnen hat und das letzte F1 Rennen in Holland (jedenfalls für 36 Jahre - durch Verstappen wird ja wieder in Zandvoort gefahren)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Könnten wir so langsam mal wieder zum Fußball zurück kommen...
Auf der Zielgeraden des Transfersommers tütete Eintracht Frankfurt in der letzten Woche die Verpflichtung von Mahmoud Dahoud ein. Der Mittelfeldspieler kam ablösefrei vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion, nachdem er schon in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis beim VfB Stuttgart gespielt hatte. Nach der Länderspielpause könnte es die ersten Einsatzminuten im SGE-Dress geben für den 28-Jährigen.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich mag den auch nicht. Aber zuerst kommt für mich der Kai Havertz. Ich nenne ihn immer Buster Keaton ,der konnte auch nicht lachen. Aber dann kommt schon der Kimmich.
der konnte das sehr wohl, privat, auf der Leinwand hat er es mit voller Absicht nicht gemacht - was in dieser konsequenten Art übrigens GANZ GROSSE KUNST ist
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen