Na, da bin ich mal gespannt ob der junge Mann das hält was sein Pokalauftritt erahnen lässt. Klasse und toll sah das aus.
Und nun ist der Manu Neuer aus der Nationalelf zurückgetreten, schade. Im Moment sehe ich keinen gleichwertigen Torhüter in Deutschland, ter Stegen patzt regelmäßig und die anderen Kandidaten um Nübel sind gut, aber warten wir es ab. Auf der Position hatten wir ja nie wirklich Sorgen.
Das Ergebnis der Rothosen ist erfreulich, vermutlich verstehen die "Durchschnittsspieler" des HSV das System Baumgart noch nicht!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15978Das einzige Druckerzeugnis der Springer-Presse, das etwas taugt, ist die BL-Magnettabelle...
Wundervoll, die benutzen mein Sohn und ich oldschool seit Jahren. In meiner Kindheit gab es die aus Pappe zum Einstecken. Und gleich wollen wir mal schauen wie die Bayern ihr erstes ernsthaftes Match unter Kompany bestreiten, die Aufstellung ist schon mal interessant. Kein Palhinha, kein Coman, kein Guerreiro, kein Dier, kein Müller, kein Goretzka und kein Matthys Tel. Ich bin gespannt!
Der Grund warum sich junge Menschen nicht mehr für Fußball interessieren wird sicher nicht am VAR liegen, sondern eher an geldgierigen Fußballfunktionären und -vereinen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi, das ist nicht Dein Ernst? Erstens interessieren sich viele junge Menschen weiterhin für Fußball, der fehlende Nachwuchs an Trainern und Betreuern ist da eher ein großes und relevantes Problem. Keinen jungen Kicker interessiert die Geldmaschinerie im Profifußball, die beginnen aus purer Spielfreude mit ihrem Sport. Die hören aus anderen Gründen wieder auf, hübsche Mädchen, geile Autos und das dazugehörige Schrauben, schnelle Mopeds oder der leidige Alkoholgenuss an Wochenenden. Aber gewiss nicht wegen des Funktionärsmist. Der VAR ist in seiner gegenwärtigen Art und Weise echt scheiße, dass bereitet keine Freude. Ach, und der Kompany hat seinen BuLi-Start gewonnen. Aber bei der bayrischen Innenverteidigung kann einem schon Angst und Bange werden, hoffentlich führt ein mehr an Spielpraxis zu mehr Sicherheit in den Zweikämpfen. Das war gestern phasenweise grauenvoll von Kim und Upamecano.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15987Ich sage mal, dass sich wesentlich mehr junge Menschen für Fußball interessieren, als für's Motorrad fahren...
.......das ist wie Briefmarken sammeln und Modelleisenbahn. Alles nur "alte Säcke" oder Freaks!
In meinem Umfeld ist das Interesse an Fußball gucken und Fußball spielen ungebrochen groß, bei den jungen und alten Leuten. Aber das ist latürnich mein Mikro-Kosmos!