Hoffentlich geht die Bundesliga bald wieder los, damit wir wieder zum eigentlichen Thema hier zurück kommen und nicht von Hölzchen auf Stöckchen kommen...
Hoffe jetzt schon mal auf ein Unentschieden für das Spiel BvB - SGE...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
die Dinosaurier waren ja auch keine "Gründungsmitglieder" der Erde oder des komplexen Lebens auf ihr .... solange noch nicht abgestiegen war der "Titel" beim HSV ja gut aufgehoben, aber das ist ja nun schon einige Zeit vorbei
der HSV ist nun der Bundesliga Piepmatz - zum einen sind die Vögel die Nachfahren der Dinos und in der Nahrungskette spielen die auch eine Stufe niedriger als diese.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
einer muss ja die HSV Fahne ja hochhalten ... auch wenn ich das ganze nicht so verbissen sehe - aber anders als mit Humor erträgt man den Verein allerdings auch nicht
.. und außerdem hatter ja einiges nachzuholen, immerhin hatter ja einige Jahre in SEINEM Forum fast keinen Mucks von sich gegeben. Insofern als weiter babbele...
.. sagt der, der wo auch gar keine Ahnung von Fußball hat.
Ich habe lange Jahre gespielt, und habe so manchen Samstag Nachmittag im Volksparkstadion verbracht und anschließend schnell nachhause um in der Sportschau die anderen Spiele zu sehen .... mir wurde es dann irgendwann zu blöd, weil es nur noch um Kohle ging (bzw. ich irgendwann gemerkt habe das dem so war) und ab 18 war eh Motorradfahren viel wichtiger.