Ich dachte immer, das wen die Arme am Körper sind, ist es keine Hand .... Bruni meint das er den Adler hätte machen müssen um legal zu bleiben, weil er durch das Arm anlegen den Arm in die Flugbahn gebracht hat .... wer hinsehen mag, kann erkennen das er die Arme schon richtung Körper bewegt hat als der Ball noch gar nicht geflogen ist .... es gilt die alte Weisheit: Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift ....
Leichtathletik hat 6 Milliarden Follower .... soviel zum "mit Abstand die meisten Fans"
Mal davon ab, dass Masse nicht gleich Klasse ist - McDonald's verkauft jedes Jahr ca 2,4 Milliarden Burger - dass das nicht das beste Essen der Welt ist, darüber brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren ....
Und an sonsten: lasst euch den Spaß am Fussi von mir nicht verderben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Brundi im Beitrag #15890Die Betonung liegt auf "war"....
Es gibt wenig Sportarten wo man mit ü 60 noch seinen Zenit vor sich hat und Fußball gehört sicher nicht dazu, deshalb wäre alles andere als "war" albern, aber ein Torwand schießen gegen dich würde ich ohne weiteres machen, oder alles andere was 1 gegen 1 machbar wäre.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat...stellt sich für mich allerdings die Frage ob es dann überhaupt Sinn macht sowas wie den VAR einzusetzen wenn er dann doch nix nützt. Dann doch lieber nur den Schiri und gut ist...
Das trifft meine Ansicht genau: den Videobeweis sollte an meines Erachtens komplett in die Tonne schmeißen.
Man kann Glück haben, und einen guten Schiedsrichter erwischen, oder Pech und 'ne Graupe kriegen bzw. der hat mal 'n schlechten Tag - unterm Strich gleicht sich das langfristig aus. Aber diese ganzen Diskussionen um Millimeterabseits oder Foul oder Nichtfoul, und die elende Zeitverschwendung bis zur Klärung einer strittigen Situation vermiesen einem den ganzen Ablauf (vor allem, wenn man live im Stadion ist) .
Zum aktuellen Thema: da hab' ich schon ganz andere Elfmeterentscheidungen erlebt ...
ansonsten war ich heute voll auf Seite der Oranjes, obwohl die Türken sicherlich nicht schlecht waren. Allein schon wg. des Wolfgrusses (den gibt es allerdings wohl auch als Zeichen des "Schweigefuchses" in der Schule, damit die Blagen mal die Fresse halten sollen) habe ich denen aber von Herzen das Ausscheiden gegönnt .
Zitat ansonsten war ich heute voll auf Seite der Oranjes, obwohl die Türken sicherlich nicht schlecht waren. Allein schon wg. des Wolfgrusses (den gibt es allerdings wohl auch als Zeichen des "Schweigefuchses" in der Schule, damit die Blagen mal die Fresse halten sollen) habe ich denen aber von Herzen das Ausscheiden gegönnt .
War das einzige Spiel, wo ich auf das Ausscheiden hingefiebert habe und was soll ich sagen, es hat geklappt. ORANJE!