Ich weiss nich, was ihr da immer habt. Das Schlimme war damals doch der amateurhafte Spielplan, der die Situation herbeigeführt hat, nicht, dass die Mannschaften beide weiterkommen wollten. Gestern Abend waren sich Ned und Fra in den letzten 10-15 min auch einig, das ein Unentschieden eigentlich für beide passt.
Jepp, die Kroaten tun mir ebenfalls leid. Deutschland:Schweiz habe ich gemeinsam mit zwei Schweizer Freunden in Kassel in der Eissport-Arena gesehen. Ich werde alt, das war mir viel zu laut und zu eng. Hat trotzdem Spaß gemacht und das mit dem Mut zur Lücke war eine gute Idee. Die Ösis haben eben beeindruckend stark gegen Holland gespielt und sind absolut verdient Erster in der Gruppe mit Frankreich und Holland.
Hab gerade in einer Zusammenfassung den Scheiß gesehen den Lewandovski beim 11er abzieht ... da so offensichtlich die Regeln sind, gehören die absolut geändert, der der schießt darf alles machen und wen der Torwart mit der Wimper zuckt wird so lange wiederholt bis der Ball drinnen ist .... ich wäre dafür, daß sobald der Schütze einen Fuß vom Boden hebt, darf der Torwart alles machen außer den 5m Raum verlassen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich schaue zwar lieber die Öffentlich Rechtlichen aber auf RTL finde ich den Steffen Freund als Co-Kommentator großartig. Neben seiner Fachlichkeit schätze ich seine authentische Emotionalität, mir bereitet es Freude ihm zuzuhören.