Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.037 Antworten
und wurde 692.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | ... 1070
PeWe Offline




Beiträge: 21.817

02.06.2024 10:35
#15736 RE: Fußball Antworten

Nimm es sportlich Bernd...

Ihr, also der BvB, habt Klasse gespielt und leider ein bisschen Pech bei den Abschlüssen gehabt... Es hatte zur Halbzeit auch 2:0 für den BvB stehen können und wer weiß wie es dann ausgegangen wäre...

Euro League ist für mich und wahrscheinlich auch für die SGE die bessere Wahl...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

02.06.2024 10:57
#15737 RE: Fußball Antworten

Gestern Abend lief Heimvorteil - mit Tommi Schmitt.

Hat mir sehr gut gefallen...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

02.06.2024 19:43
#15738 RE: Fußball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #15735
der BVB hat super gespielt und leider nicht gewonnen


Naja, das kann man auch anders formulieren. Adeyemi und Fülle leider zu schlecht, um hundertprozentige Torchancen zu verwandeln. Also nicht super gespielt! Dann kam Reus rein und alles ging den Bach runter. Zugegeben, die ersten 60 Minuten war der BVB überlegen, schade, dass ihr das nicht ausnutzen konntet.
Alles in allem also ein nicht überzeugende Saison, im Pokal rausgeflogen, in der Liga nur Fünfter und mit Glück für die Champions-League qualifiziert und ein Endspiel verloren. Obendrein eine Trainerdiskussion, die darin endete, das Tersic zwei junge Aufpasser an seine Seite bekam. Somit viel enttäuschender als die Bayernsaison.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

03.06.2024 10:03
#15739 RE: Fußball Antworten

Zitat
...naja, das kann man auch anders formulieren...:

Alles in allem also eine nicht überzeugende Saison, im Pokal rausgeflogen, in der Liga nur Dritter und mit Glück für die Champions-League qualifiziert...obendrein eine/mehrere Trainerdiskussionen...

Ich bin ja mal gespannt, ob die Bayern nächste Saison einen Neustart hinlegen können, oder ob die aktuelle Situation der Anfang vom Niedergang des FC Bayern ist . Das das Umfeld die nötige Geduld aufbringen wird, bezweifle ich.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

03.06.2024 12:45
#15740 RE: Fußball Antworten

Auch wenn ich es Dortmund ehr gegönnt hätte als Real, aber dass Kroos mit seinem 7564stem* Assist von Real verabschiedet, hat mich gefreut. Der letzten echten Lichtgestalt des deutschen Fußballs sei der Titel gegönnt.







*Achtung es handelt sich um eine gefühlte Zahl, die sehr wahrscheinlich den Tatbestand der Fake-News erfüllt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Joggi Offline




Beiträge: 4.684

03.06.2024 16:49
#15741 RE: Fußball Antworten

„Lichtgestalt des deutschen Fussballs“

Es gibt doch überhaupt nur zwei Lichtgestalten des deutschen Fussballs: Loddar Mattäus und …. und …. Wie hiess die andere noch gleich? Irgendwas mit B.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

03.06.2024 17:02
#15742 RE: Fußball Antworten

Andy Brehme?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.684

03.06.2024 18:25
#15743 RE: Fußball Antworten

Ne, jetzt fällt‘s mir wieder ein; Borowka, der war‘s.

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

03.06.2024 18:35
#15744 RE: Fußball Antworten

Zitat
Loddar Mattäus



das ist nichts weiter als ein dummes A---loch

ich weiß einige lieben ihn dafür, aber als der damals immer und immer wieder Maradonna zusammengetreten hat war der bei mir unten durch - als Schiri hätte ich dem Lebenslang vom Platz gestellt wegen überragender Unsportlichkeit - ja ich weiß das das nicht geht - verdient hätte er es aber.

das dieses A---loch auch noch dafür bejubelt worden worden ist, war einer der Gründe warum ich mich vom Fußball abgewendet habe und mich fast nur noch die Statistiken interessieren.
immerhin hat mir das einige meiner schönsten Motorradmomente eingebracht - also "Danke Loddar!"



kleiner Scherz am Rande: Herr Mattäus, sie heißen ja wie einer der Evangelisten. Hat das ihr Leben in irgendeiner Weise beeinflusst? Wie? Nö! Ich wusste noch nicht einmal, dass einer von denen Loddar hieß.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Joggi Offline




Beiträge: 4.684

03.06.2024 19:43
#15745 RE: Fußball Antworten

Mein lieber Jörg, man kann von Loddar ja halten was man will, aber du hast offenbar eine so tiefsitzende Abneigung gegen ihn, da geht dir m.E. der Massstab etwas flöten. Ich habe das Finale 1986 ja auch gesehen. Matthäus hat hart, konsequent und stark gespielt, aber nicht unfair. Und schon gar nicht hat er Maradona „immer und immer wieder zusammengetreten“ (sonst hätte Maradona gegen Spielende kaum noch Gelegenheit gehabt, den Pass auf Burruchaga zu spielen).

Gruß
Joggi

W-einhard Offline




Beiträge: 635

03.06.2024 19:54
#15746 RE: Fußball Antworten

Sehe ich genauso, auch wenn ich Lodda nicht soo sympathisch finde.

__________________
Gruß
Reinhard

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

03.06.2024 20:03
#15747 RE: Fußball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #15739
Ich bin ja mal gespannt, ob die Bayern nächste Saison einen Neustart hinlegen können, oder ob die aktuelle Situation der Anfang vom Niedergang des FC Bayern ist . Das das Umfeld die nötige Geduld aufbringen wird, bezweifle ich.


Jepp, da hast du Recht, das wird spannend. Ich ärgere mich immer noch, dass die Bayern keine Geduld bei Nagelsmann besaßen und das Flick genervt die Segel gestrichen hat.

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15744
das ist nichts weiter als ein dummes A---loch


Huuuiiiii, Jörg, so etwas kenne ich ja aus deinen Kommentaren gar nicht. Da gehen aber die Gäule mit dir etwas dolle durch, man kann ja zu Lothar stehen wie man will. Bei mir hat der als Fußballer eher Begeisterung und Faszination geweckt.
Solche Reflexe zeige ich eher beim FTZNFRTZ oder den AFD-Rassisten, die am kommenden Sonntag wieder zur Wahl stehen.
Jetzt schaue ich gleich Deutschland:Ukraine und hoffe, dass Nagelsmanns Ideen auf fruchtbaren Boden treffen. Auch wenn die Champions-League Finalteilnehmer noch nicht dabei sind.

Grunz, Tommy!

PeWe Offline




Beiträge: 21.817

03.06.2024 20:36
#15748 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #15738
...Alles in allem also ein nicht überzeugende Saison, im Pokal rausgeflogen, in der Liga nur Fünfter und mit Glück für die Champions-League qualifiziert und ein Endspiel verloren. Obendrein eine Trainerdiskussion



Stimmt, aber immer noch besser als die Bayern. Im Pokal gegen Saarbrücken (3.Liga) sehr früh rausgeflogen, in der Liga nur Dritter, in der Champions-League nicht das Finale erreicht und zu der fast endlosen Trainersuche, bei der viele Trainer den Bayern abgesagt haben (warum wohl?), brauchen wir gar nicht drüber reden...

Ich hoffe und wünsche mir das der "FC Arroganz" in der neuen Saison irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landen und den Bundesliga Alltag anderer Mannschaften mal hautnah erleben darf...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.287

03.06.2024 20:42
#15749 RE: Fußball Antworten

Der Loddar wurde zu seiner Karrierezeit in jedem Stadion ausgepfiffen und beleidigt.
Das mussman sich erstmal erarbeiten. Er wurde nämlich aus Neid an seinem Können gehasst. Er war DER Libero. Mit viel Abstand kann ich das heute so zugeben.
Und wenn einer Ahnung von Fussball hat, dann der Loddar. Er spricht halt manchmal Dinge aus, die einige nicht hören möchten...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.287

03.06.2024 20:43
#15750 RE: Fußball Antworten

Übrigens, sehe ich nächste Saison den VFB Stuttgart ganz weit vorne...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | ... 1070
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz