Wovon ein großer Teil vom Steuerzahler finanziert wird, sind zwar keine 295 Mios wie bei der EM, dafür ist die Veranstaltung aber auch "etwas" kleiner, findet aber jedes Jahr statt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #15769Nun, der [URL=https://hpd.de/artikel/keine-steuergelder-fuer-den-kirchentag-2023-nuernberg-20783#:~:text=Insgesamt%20sollen%20die%20Kosten%20des,was%20der%20bfg%20ebenfalls%20kritisiert.]Nürnberger Kirchentag[/URL] hat 22 Mios gekostet.
Wovon ein großer Teil vom Steuerzahler finanziert wird, sind zwar keine 295 Mios wie bei der EM, dafür ist die Veranstaltung aber auch "etwas" kleiner, findet aber jedes Jahr statt.
Es gab in Nürnberg schon Zusammenkünfte, die die Deutschen viel teurer gekommen sind.
So ein Mist, der junge talentierte Pavlovic ist gesundheitsbedingt abgereist und der untalentierte und grobmotorische Can nachnominiert. Schade, der Junge tut mir echt leid.
TERSIC ist weg. Endlich liegt der mediale Focus nicht mehr bei den Bayern. Wieso haut der in den Sack? Weil er in der kommenden Saison nicht auf seine Entlassung warten will?