Das sowieso - ich hatte mich als Dauerkarteninhaber für jemand anderen beworben . Der hat aber dann doch tatsächlich noch eine Karte über einen Fanclub ergattern können .
Ein Erstligaverein verpflichtet einen 16-jährigen für die eigene U 19 und der kommt die 100 km zur Vertragsunterschrift samt Manager per Hubschrauber! Und nein, es war nicht Real, Barca oder einenglischer Verein, nicht mal die Bayern, sondern Werder Bremen. Schon verrückt.
Kann ich so unterstreichen. Mal schauen, wie sich die Preise für die Tickets entwickeln - irgendwann wird ein Punkt erreicht sein, an dem ich sage: so, jetzt reicht's ...
aktuell kostet mich die Südtribünendauerkarte 280 €, also knapp 16,50 € pro Spiel, was in etwa einer Kinokarte entspricht und ich somit für noch akzeptabel halte. Allerdings muß ich im Kino nicht zwei Stunden stehen .
Kann ich so unterstreichen. Mal schauen, wie sich die Preise für die Tickets entwickeln - irgendwann wird ein Punkt erreicht sein, an dem ich sage: so, jetzt reicht's ...
aktuell kostet mich die Südtribünendauerkarte 280 €, also knapp 16,50 € pro Spiel, was in etwa einer Kinokarte entspricht und ich somit für noch akzeptabel halte. Allerdings muß ich im Kino nicht zwei Stunden stehen .
Naja, wir haben Mitte der 1970er 5DM für einen Stehplatz bei der Eintracht bezahlt, also zahlst Du inflationsbereinigt gar nicht so viel, ma sogn...
Allerdings könnte ich heute keine zwei Stunden mehr stehen...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat...könnte ich heute keine zwei Stunden mehr stehen...
Eigentlich sind es drei Stunden, denn man sollte möglichst früh an seinem Stammplatz sein, sonst muß man sich durch die Reihen der Idioten kämpfen, die immer mitten im Weg/Aufgang stehen, und sich nicht mehr bewegen wollen . Das klappt bei mir anfangs auch nur ohne Bier, weil ich sonst in der Halbzeit pinkeln muß ...
War ne eigenartige Saison dieses Jahr. Ab Tabellenplatz 6 (Frankfurt) haben sie nicht mal die Hälfte der möglichen Punkte geholt und ab Platz 7 sind sie eh alle negativ; mit mehr Niederlagen als Siegen.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Der gestrige Spieltag hat doch Spaß gemacht!! Nun freue ich mich auf die Relegationsspiel, das Endspiel im DFB Pokal, die EM und dann geht auch die Bundesliga schon wieder los.
Bin froh, dass die Saison rum ist. Als Fohlenanhänger musste man sich dauernd ärgern und zwar nicht nur über die Ergebnisse sondern oft auch über die Art und Weise, wie die zustande gekommen sind. Da müsste sich eine Menge ändern. Allein mir fehlt der Glaube und den Borussen das Geld.