Super, die Bayern haben ebenfalls das Halbfinale erreicht, geil. Also ist weiterhin ein deutsches Finale möglich. Das wäre nach dieser Saison für beide Clubs der Wahnsinn. Heute Abend drücke ich natürlich dem Alonso-Team die Daumen gegen die Hammers.
heute morgen im moma gesehen ... da war ja mal wieder mehr Glück als Verstand wie der Ball so kurz vor Ende abgefälscht wurde - aber manchmal hat man so eine Saison
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat...drei deutsche Clubs in internationalen Wettbewerben im Halbfinale, geil...
Jou, das riecht nach einem 5. Startplatz in der Championsleague ! Dann müßten wir am Sonntag nicht unbedingt gegen den neuen Deutschen Fußballmeister gewinnen ...
pelegrino, der dann wieder im Stadion sein wird, und nicht wieder blöderweise so'n geiles Spiel wie am Dienstag verpassen muß .
Zitat von Joggi im Beitrag #15625Der HSV ist wohl wirklich zu blöd zum Aufsteigen.
.....die Rothosen sind nicht nur zum Aufsteigen zu blöd. Wundervoll haben die Störche das gestern gespielt, sogar mit einem Mann weniger auf dem Platz. Wäre ja kaum zu glauben, wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen würden. Und Brundi, Werder führt gegen den VFB in der 93ten Minute 2:1. Zweimal Duksch, wie geil ist das denn!!!! Sauber, die "Schwabenschwu....." (dafür entschuldige ich mich vorab) haben tatsächlich an der Weser verloren.