da ja das Thema Deutscher Meister durch ist (schön das es mal nicht die Bayern sind, wer es ist, ist mir mehr oder weniger egal)
hier noch mal etwas zu dem Thema
Zitat von der W Jörg im Beitrag #15576Discgolf in einem Stadion .... was für eine abstruse Idee. Da wäre jede Bahn wie die andere. Ohne Bäume und Hügel wäre das ein sehr langweiliges Spiel, in etwa so, wie Fussball ohne Gegenmannschaft. Außerdem ist ein Fußballplatz viel zu klein für 18 bis 20 Discgolfbahnen.
Und ja ich spiele noch, aber keine Turniere mehr. Mein rechtes Knie hält es nicht mehr durch den ganzen Tag zu spielen.
die Discgolfanlage des HSV im Vergleich zum Stadion - die blauen Bahnen können immer gespielt werden, die roten nur wenn dieser Parkplatz nicht benötigt wird
hsv diskgolf.png - Bild entfernt (keine Rechte)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Was heisst, Thema Meisterschaft ist durch. Man muss es sich schon noch mal vor Augen führen. Als zuletzt einmal nicht die Bayern Meister waren, war für mich die Anschaffung eines Motorrades bzw Motorradfahren kein Thema und von Disc-Golf hatte ich noch nie was gehört.
als ich mit Discgolf angefangen habe, war Dortmund Meister und als ich mit Motorradfahren Angefangen habe, war zwar auch Bayern Meister, aber kurz vorher und kurz danach der HSV , und als ich mit Mokick angefangen habe war Köln Meister, ich bin wirklich schon alt!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ZitatDie Art und Weise, wie Leverkusen die Meisterschaft gewonnen hat, gilt es auch noch zu würdigen. OHNE Niederlage!!
Langweilig ... das kann ja jeder - Keke Rosberg ist damals mit nur einem gewonnenem Rennen Formel 1 Weltmeister geworden - mit nur einem Sieg die Bundesliga zu gewinnen hat noch keiner geschafft
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Glückwunsch an Leverkusen und natürlich dem Andi. Respekt an die Werkself für eine grandiose Saisonleistung. Ich drücke denen jetzt auch im Pokal und der Euro-Liga die Daumen, das wäre echt der Hammer.
So, da bin ich wieder... Gestern ist es früh geworden! Leckomio was ein Tag. Unglaublich. Wir sind Mittags in den Biergarten vorm Stadion und haben nicht lange gefackelt. Die Schlangen an den Theke waren unendlich und somit haben wir uns entschieden gleich ganze Pittermänchen (10l Fässchen) zu nehmen. Wir haben zusammen mit Engländern, Holländern, Stuttgarter, Hamburger, Hanoveraner, Offenbacher und auch Bremern schon mal vorgefeiert. Es waren so viele Menschen von überall hier, die gar keine Karten hatten, aber einfach draußen mitfeiern wollten. Irre...
Als dann gegen 16:00 Uhr der Bus ankam, sind wir schon schwer angeschlagen in die
Dort wurde schon mächtig eingeheizt.
Im Stadion war die Anspannung bis zum Elfmeter zum 1:0 zum bersten..
Jedes weitere Tor war einfach unbeschreiblich. Als dann das 5:0 viel, war kein Halten mehr... Unglaublich, was für ein Gefühl!
Auf dem Platz wurde stundenlang gefeiert. Ständig brachte irgendjemand Bier in Zehnerträgern. Als die Manschaft dann von der Loge verschwand um in der Kabine weiter zu feiern, sind wir dann mit all unserem Glück raus auf die Straße zum feiern. Es gibt im Umfeld eine ULTRA-Kneipe und zwei Hooligan-Kneipen. Dort wurde mit befreundeten Fans aus Stuttgart und Offenbach die Nacht zum Tag gemacht. Heute morgen machte es dann gar keinen Sinn nach Hause zu eiern. Ich bin dann zur Arbeit und hab mich ins Technikbüro gelegt... Bin dann irgendwann aufgewacht und habe festgestellt, dass alles voll Blut ist und ich stinke wie ein Brauereikeller. Ich muss wohl auf dem Rückweg in eine kaputte Flasche gegriffen haben. Der Geruch kommt wohl von all den Bierduschen (aber das Trikot wird erst nach der kompletten Saison gewaschen. Oder auch nicht, mal sehen) Meine lieben Kolleginnen von der Pflege haben mich dann verbunden, mir ein sauberes T-shirt angezogen, die Kaffemaschine gestartet und den restlichen "Arbeitstag" in Ruhe weiterpennen lassen! Das sind Kollegen...