Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.813 Antworten
und wurde 676.137 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | ... 1055
Maggi Offline




Beiträge: 48.084

14.04.2024 19:25
#15586 RE: Fußball Antworten

Mist, womit ärgere ich denn jetzt den Andy?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.703

14.04.2024 19:48
#15587 RE: Fußball Antworten

Das haben sie sich redlich verdient, die Leverkusener!

Gratulation!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

14.04.2024 19:58
#15588 RE: Fußball Antworten

Ja, wirklich Klasse und echt verdient....Elf Jahre Deutscher Meister für die Bayern ist eindeutig zu viel...

Vom Andy werden wir lange nichts hören, der ist tagelang am feiern...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.647

14.04.2024 20:02
#15589 RE: Fußball Antworten

Am Donnerstag muss er wieder fit sein!

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

14.04.2024 20:33
#15590 RE: Fußball Antworten

Und ich hab' immer gedacht:

Eher wird Schalke Meister, als jemals Bayer Lerkusen ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

14.04.2024 21:56
#15591 RE: Fußball Antworten

Am 29. Spieltag die Meisterschaft zu entscheiden, Hut ab!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

15.04.2024 08:45
#15592 RE: Fußball Antworten

Glückwunsch an „Nie-wieder-Vize-Kusen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

15.04.2024 11:59
#15593 RE: Fußball Antworten

da ja das Thema Deutscher Meister durch ist (schön das es mal nicht die Bayern sind, wer es ist, ist mir mehr oder weniger egal)

hier noch mal etwas zu dem Thema

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15576
Discgolf in einem Stadion .... was für eine abstruse Idee. Da wäre jede Bahn wie die andere. Ohne Bäume und Hügel wäre das ein sehr langweiliges Spiel, in etwa so, wie Fussball ohne Gegenmannschaft. Außerdem ist ein Fußballplatz viel zu klein für 18 bis 20 Discgolfbahnen.

Und ja ich spiele noch, aber keine Turniere mehr. Mein rechtes Knie hält es nicht mehr durch den ganzen Tag zu spielen.


die Discgolfanlage des HSV im Vergleich zum Stadion - die blauen Bahnen können immer gespielt werden, die roten nur wenn dieser Parkplatz nicht benötigt wird

hsv diskgolf.png - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Joggi Offline




Beiträge: 4.647

15.04.2024 13:37
#15594 RE: Fußball Antworten

Was heisst, Thema Meisterschaft ist durch. Man muss es sich schon noch mal vor Augen führen. Als zuletzt einmal nicht die Bayern Meister waren, war für mich die Anschaffung eines Motorrades bzw Motorradfahren kein Thema und von Disc-Golf hatte ich noch nie was gehört.

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

15.04.2024 13:46
#15595 RE: Fußball Antworten

als ich mit Discgolf angefangen habe, war Dortmund Meister und als ich mit Motorradfahren Angefangen habe, war zwar auch Bayern Meister, aber kurz vorher und kurz danach der HSV , und als ich mit Mokick angefangen habe war Köln Meister, ich bin wirklich schon alt!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

15.04.2024 13:46
#15596 RE: Fußball Antworten

Die Art und Weise, wie Leverkusen die Meisterschaft gewonnen hat, gilt es auch noch zu würdigen. OHNE Niederlage!!

Ich drücke ihnen für das Double die Daumen. Für den DFB Pokal nicht!

Und apropo HSV: die können gerne auf Platz 4 der Tabelle bleiben.


Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

15.04.2024 13:53
#15597 RE: Fußball Antworten

Zitat
Die Art und Weise, wie Leverkusen die Meisterschaft gewonnen hat, gilt es auch noch zu würdigen. OHNE Niederlage!!



Langweilig ... das kann ja jeder - Keke Rosberg ist damals mit nur einem gewonnenem Rennen Formel 1 Weltmeister geworden - mit nur einem Sieg die Bundesliga zu gewinnen hat noch keiner geschafft

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Tommy Offline



Beiträge: 3.841

15.04.2024 14:12
#15598 RE: Fußball Antworten

Glückwunsch an Leverkusen und natürlich dem Andi.
Respekt an die Werkself für eine grandiose Saisonleistung. Ich drücke denen jetzt auch im Pokal und der Euro-Liga die Daumen, das wäre echt der Hammer.

Grunz, Tommy!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.210

15.04.2024 21:48
#15599 RE: Fußball Antworten

So, da bin ich wieder...
Gestern ist es früh geworden! Leckomio was ein Tag. Unglaublich.
Wir sind Mittags in den Biergarten vorm Stadion und haben nicht lange gefackelt. Die Schlangen an den Theke waren unendlich und somit haben wir uns entschieden gleich ganze Pittermänchen (10l Fässchen) zu nehmen. Wir haben zusammen mit Engländern, Holländern, Stuttgarter, Hamburger, Hanoveraner, Offenbacher und auch Bremern schon mal vorgefeiert. Es waren so viele Menschen von überall hier, die gar keine Karten hatten, aber einfach draußen mitfeiern wollten. Irre...






Als dann gegen 16:00 Uhr der Bus ankam, sind wir schon schwer angeschlagen in die


Dort wurde schon mächtig eingeheizt.









Im Stadion war die Anspannung bis zum Elfmeter zum 1:0 zum bersten..









Jedes weitere Tor war einfach unbeschreiblich.
Als dann das 5:0 viel, war kein Halten mehr... Unglaublich, was für ein Gefühl!

















Auf dem Platz wurde stundenlang gefeiert. Ständig brachte irgendjemand Bier in Zehnerträgern. Als die Manschaft dann von der Loge verschwand um in der Kabine weiter zu feiern, sind wir dann mit all unserem Glück raus auf die Straße zum feiern.
Es gibt im Umfeld eine ULTRA-Kneipe und zwei Hooligan-Kneipen. Dort wurde mit befreundeten Fans aus Stuttgart und Offenbach die Nacht zum Tag gemacht.
Heute morgen machte es dann gar keinen Sinn nach Hause zu eiern.
Ich bin dann zur Arbeit und hab mich ins Technikbüro gelegt...
Bin dann irgendwann aufgewacht und habe festgestellt, dass alles voll Blut ist und ich stinke wie ein Brauereikeller. Ich muss wohl auf dem Rückweg in eine kaputte Flasche gegriffen haben. Der Geruch kommt wohl von all den Bierduschen (aber das Trikot wird erst nach der kompletten Saison gewaschen. Oder auch nicht, mal sehen)
Meine lieben Kolleginnen von der Pflege haben mich dann verbunden, mir ein sauberes T-shirt angezogen, die Kaffemaschine gestartet und den restlichen "Arbeitstag" in Ruhe weiterpennen lassen!
Das sind Kollegen...

Was ein geiler Tag! Das wird wiederholt!

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.703

16.04.2024 00:14
#15600 RE: Fußball Antworten

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Seiten 1 | ... 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | ... 1055
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz