Na ja, dass kommt darauf an, ob sonst noch was gewonnen wird. Es könnte also vieleicht die eine oder andere VORfeier geben. Und wir haben unserem verstorbenen Kumpel versprochen, wenn der Bayer mal Meister wird, dann... Das sag ich nicht... Prost!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15571 Und wir haben unserem verstorbenen Kumpel versprochen, wenn der Bayer mal Meister wird, dann... Das sag ich nicht... Prost!
Buddelt ihr ihn aus und nehmt ihn mit zur Feier?
ätsch, BS war man schon 1967 deutscher Meister ... und außer der Ersten Trikotwerbung wurde hier Fußballtechnisch nichts mehr gerissen ... als wir zwischenzeitlich mal wieder in die 1. Liga aufgestiegen waren, rannten hier einige mit "nie mehr 2. Liga" Sprechchören durch die Straßen - auf meine Frage ob man denn auch gleich wieder in die Dritte absteigen kann hätte fast Prügel als Antwort bekommen nach dem sofortigen Abstieg konnte man sich tatsächlich 4 Jahre in der 2. halten bis es wieder in die 3. ging
ich war allerdings hier auch schon mal im Stadion - bei der Leichtathletik-Team-EM
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Discgolf in einem Stadion .... was für eine abstruse Idee. Da wäre jede Bahn wie die andere. Ohne Bäume und Hügel wäre das ein sehr langweiliges Spiel, in etwa so, wie Fussball ohne Gegenmannschaft. Außerdem ist ein Fußballplatz viel zu klein für 18 bis 20 Discgolfbahnen.
Und ja ich spiele noch, aber keine Turniere mehr. Mein rechtes Knie hält es nicht mehr durch den ganzen Tag zu spielen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15571Und wir haben unserem verstorbenen Kumpel versprochen, wenn der Bayer mal Meister
Zu einem ähnlichen Anlass haben wir mal spontan auf dem Friedhof am Grab eines Freundes gesoffen und Musik gehört. Der Küster hat einen riesigen Aufstand gemacht, den Pastor gerufen und der hat mit viel Freude mitgefeiert. Das war echt eine geile Party. Das haben die Bayern ja recht ordentlich in London gekickt und der BVB hat mit etwas Dusel auch eine Chance aufs Weiterkommen. Von Leverkusen gestern Abend war ich erneut sehr angetan, die rocken echt immer in den letzten Minuten, Respekt.
Nee, nixda!!! Die Bayern sind eben mühevoll in Führung gegangen und konzentrieren sich scheinbar auf den kommenden Mittwoch. Zu allem Überfluss hat sich Coman erneut verletzt. Außerdem wissen "Deine" Bremer das morgen hoffentlich zu verhindern.