Zitat von 3-Rad im Beitrag #15552 Kann man da nicht das vom Ingo nehmen?Das ist kulturelle Aneignung!
Das Anti-Arschloch-Spray hab ich zuerst gepostet
.
ingokiel
(
gelöscht
)
02.04.2024 22:07
Das stimmt. Er wars, er wars!
----------------- FCK AfD FCK NZS FCK SPL -----------------
Zitat ...und der BVB hat verdient gewonnen, schade eigentlich... Das wird, wie so oft und je nach Vereinsbrille, kontrovers diskutiert .
Brundi
03.04.2024 08:05
Den Saarbrückern hätte ich gestern den Einzug ins Finale gegönnt. Und heute Abend drücke ich dann mal den Düsseldorfern die Daumen, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe. Grüße Brundi
Ja, Pech gehabt. Der junge Torhüter tat mir leid . Andererseits gönne ich dem alten Herrn Funkel den Erfolg - der hat auch noch nie eine richtig gute Mannschaft trainieren dürfen, hätte ich ihm mal gegönnt. Naja, und den Düsseldorfern könnte es zu Gute kommen, daß Leverkusen die eventuell unterschätzen .
Joggi
03.04.2024 17:24
Dem Friedhelm Funkel würde ich den Pokalsieg auch gönnen. War er ja 1985 mal als Spieler mit Uerdingen (wo krebsen die eigentlich mittlerweile rum?).
Gruß Joggi
Joggi
03.04.2024 17:26
Oberliga Niederrhein (5. Klasse)
Gruß Joggi
Tommy
03.04.2024 18:57
Zitat von pelegrino im Beitrag #15558 Das wird, wie so oft und je nach Vereinsbrille, kontrovers diskutiert Ich trage ja bekanntlich eine Bayernbrille, und finde trotzdem, dass der BVB den Sieg verdient hat.
Sachma Ingo,
fehlt bei deinem "FCK SPL" nicht ein R
?
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
03.04.2024 19:35
Nö. Seppel ist Spl oder ihr Schlauberger? Und die Fahrkarte weiß schon Bescheid das ich ihn Scheiße finde!
----------------- FCK AfD FCK NZS FCK SPL -----------------
Tommy
03.04.2024 20:16
.....das stimmt! So, ab vorn TV und Düsseldorf die Daumen drücken. Aber der Alonso wird es schon rocken.
Grunz, Tommy!
Die furchtbare Claudia Neumann kommentiert...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Joggi
03.04.2024 20:43
Das Spiel wird wohl eher unspannend. Ausserdem ist mir der Pokal für den Moment etwas vergällt.
Gruß Joggi
Brundi
04.04.2024 08:20
Düsseldorf dann doch eher chancenlos. Grüße Brundi
Hotelzimmer in Berlin sind gebucht. Ticket ist Save... Flug nach Dublin wird erst im Ernstfall gebucht. Urlaub nach der Meisterfeier ist genemigt!
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hobby
07.04.2024 21:23
Zitat Urlaub nach der Meisterfeier ist genemigt! wie viel Tage braucht man da so ? in deinem Alter...
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung