Zitat...dass der BvB nach New York ungezogen ist...
Ja, ungezogen sind die manchmal, vor allem die Ultrafans .
Ob die Aktion mit dem Auslandsbüro neue Horizonte eröffnet, weiß man nicht - die Amis stehen da eher auf der Seite der Gewinner (The winner takes it all), und dafür müßten die Schwazzgelben erstmal wieder 'was reissen, international . Scheint bei den Japanern ähnlich zu sein: kann mich erinnern, als Deutschland 1990 Weltmeister wurde, liefen gleich am nächsten Tag japanische Touristen mit Deutschlandtrikos durch die Gegend . In Hessen funktioniert das auf alle Fälle, an der Frittenbude im Stadion sehe ich regelmäßig welche vom BVB-Fanclub Hornets 09 Ebsdorfergrund )
Zitat...man eh, 10 Punkte Vorsprung. Ihr seid so gut wie Meister und Euren ewigen Spitznamen los...und......abgerechnet wird zum Schluß...
Kann mich z.B. an die Saison 2018/2019 erinnern, da hatte der BVB auch mal 9 Punkte Vorsprung auf die Bayern ...
Mit dem Punktevorsprung 2018/19 hast Du recht, aber am 24. Spieltag lagen der BVB und der FCB punktgleich an der Tabellenspitze und zwar mit 54 Punkten. Exakt soviele wie die Bayern jetzt vorweisen, da sieht man was für eine geniale Saison Leverkusen gerade hinlegt.
.....aber es war ein geiles und spektakuläres Spiel. Und die Bayern hatten ebenfalls Spaß. Jetzt muss Leverkusen nur mal Punkte liegen lassen, aber gegen Wolfsburg wird das heute Abend sicherlich nicht passieren.
Ja, endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel der SGE und über der Ergebnis habe ich mich sehr gefreut. Jetzt hoffe ich ein bisschen darauf das dies keine Eintagsfliege war und die Eintracht diese Leistung halten kann...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"