Da werden sich die Bayernspieler jetzt wohl sagen:
"Aha, der Tuchel ist zum Saisonende weg - da werden wir uns jetzt aber mal so richtig 'rein hauen und alles geben, damit er wenigstens doch noch als Meister- und Champions League-Siegercoach geht !"
Zitat von pelegrino im Beitrag #15436Da werden sich die Bayernspieler jetzt wohl sagen:
"Aha, der Tuchel ist zum Saisonende weg - da werden wir uns jetzt aber mal so richtig 'rein hauen und alles geben, damit er wenigstens doch noch als Meister- und Champions League-Siegercoach geht !"
...ich weiß ja nicht ...
Ich würde mich an Tuchels Stelle bis zum Saisonende krank schreiben lassen...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Die Rückkehr von Toni Kroos finde ich erstmal okay, der kickt bei Madrid immer noch einen feinen Fuß. Soll er doch die jungen und unerfahrenen Spieler führen und vorweggehen, schlimmer als gegenwärtig kann es ja gar nicht mehr werden.
Ach, diese Nachfolgespekulationen bei den Bayern. Als Übergangstrio wünschte ich mir Gerland, Neururer und Basler bis zum Sommer. Dann können die Spieler mit Spaß, Humor und Freude einfach Fußball spielen und sich keine Gedanken über irgendeinen Taktikfirlefanz machen. Das würde klappen, wetten?
Pele, das weiß ich doch. Aber als Übergangslösung mit Unterhaltungswert bis zum Sommer gefiele mir das Experiment, und als absolut objektiven Berater wünschte ich mir den Paule Breitner noch dazu.