ingokiel
(
gelöscht
)
23.02.2024 12:48
Nützt ja nix.
Tommy
23.02.2024 13:12
Zeitgleich heute in Kiel.Holstein:St. Pauli Kilia:St. Pauli II Absolutes Spitzenspiel in Liga Zwei. Schön, dass die Rothosen nicht dabei sind.
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
23.02.2024 21:10
Tommy
24.02.2024 12:11
Das war, trotz klarer Führung, recht knapp und spannend. Ich hätte es mir anders herum gewünscht, freue mich aber trotzdem für St. Pauli. Und Leverkusen hält den Punktevorsprung gegenüber Bayern, schade. Vielleicht haben sie ihn auch ausgebaut, sehen wir nachher.
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
24.02.2024 16:51
Abgefertigt, wen interessiert das Dienstag noch wie. Das stimmt. Ja.
Wissen die Rasenballsportler nicht, dass die Allianzversicherten immer in der 90sten ein Tor schießen?
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Was war denn da in Dortmund los? Die Fans haben gar keinen Bock die Manschaft anzufeuern und der BVB dankt es mit 0 Punkten...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...die Fans haben gar keinen Bock die Manschaft anzufeuern... Das stimmt so nicht. Wir haben das durchaus versucht, kam aber anscheinend nicht an, sonst hätten die wohl nicht so schludrig, nachlässig und pomadig agiert! Da kann ich nur den Nobbi zitieren:
Zitat ...tja, das war blöd......
ingokiel
(
gelöscht
)
26.02.2024 11:26
Tommy
26.02.2024 16:39
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15456 die Allianzversicherten immer in der 90sten ein Tor schießen?......na, das stimmte noch nie und in dieser Saison habt ihr das gebucht. Na gut, verdient hat Leverkusen das diese Saison durchaus.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #15457 Tja, das war blöd.......nöö, das war toll.
Grunz, Tommy!
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Happy Birthday, Sepp Maier!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Habe eben die Mädels und den alten Herrn Hrubesch im TV beobachtet. Donnerwetter, die haben ja ein Höllentempo an den Abend gelegt ! Glückwunsch zum 3. Platz, und vor allem für die Olympiaqualifikation .
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2024 00:18
Das stimmt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung