Sollten die Bayern widererwartend doch noch den Deutschen Meister Titel holen, schicke ich dem Caferacer gerne eine Kiste Bier, einen Sechserpack Rotwein oder eine Flasch Schnaps. Das darf er sich dann auch aussuchen, versprochen.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15499Ok. Dann nehme ich Kartönchen Baron de Ley Rioja Gran Reserva Tempranillo.
Okay Andi, wenn ich das richtig sehe und hoffe ist das der Reserva für 17 Euro, den für 489 Euronen versende ich selbstverständlich nicht, nicht mal ein Fläschchen. Aber zu dem zuerst Genannten bin ich gerne bereit. Vermutlich ist unser beider Restlebenszeit für Rotweine unter 10 Euro zu schade und zu kurz. Also, es gilt, wenn Bayern das Meisterrennen tatsächlich noch rumreißen sollte, schicke ich Dir eine solche Kiste. Wir senden uns einfach eine PM wenn es geschehen sollte. Den 500 Euro-Wein musst Du Dir alleine kaufen am letzten Spieltag.
Mit dem letzten Spieltag ist fürLeverkusen die Saison noch nicht vorbei. Es wird bestimmt eine ganze Woche. Und da wird es wohl permanent Bier geben. Aber wir können danach gerne mal gemeinsam in einem Stadion ein Bier trinken. Z.B. wenn der Bayer auf St.Pauli spielt....