Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15599Meine lieben Kolleginnen von der Pflege haben mich dann verbunden, mir ein sauberes T-shirt angezogen, die Kaffemaschine gestartet und den restlichen "Arbeitstag" in Ruhe weiterpennen lassen! Das sind Kollegen...
Augen auf bei der Berufswahl, hast wohl alles richtig gemacht.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15599Was ein geiler Tag! Das wird wiederholt!
Es sei Dir und allen Leverkusen-Fans wirklich gegönnt. Aber bitte nicht in der kommenden Saison wiederholen. Es sieht aber so aus, als würde die Truppe größtenteils zusammen bleiben, dann hat es der Rest der Liga erneut schwer die zu bezwingen.
Zitat von Tommy im Beitrag #15607Es sieht aber so aus, als würde die Truppe größtenteils zusammen bleiben, dann hat es der Rest der Liga erneut schwer die zu bezwingen.
So gehört das! Das ist Spocht!
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Hobby im Beitrag #15608ZitatIch bin dann zur Arbeit und hab mich ins Technikbüro gelegt...
wie kommt man dann auf so eine Idee
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Die letzte Kneipe war aber definitiv näher zur Arbeit, als nach Hause. Und laufen ging schon nicht mehr ganz so gut.
Ein Kumpel hat mir heute erzählt, dass er die zwei Stationen nach Hause mit der S-Bahn gefahren ist. Leider ist er erst in Essen am Schlussbahnhof aufgewacht.
So etwas ist schon ganz anderen, nüchtern passiert .... Albert Einstein und Niels Bohr sind diskutierend 5 x in beide Richtungen mit der Straßenbahn an der Uni von Bohr vorbei gefahren bis sie es geschafft haben an der richtige Station auszusteigen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das hat der BVB doch nach dem Hinspielgegurke in Madrid echt gut gespielt, Glückwunsch. Mal schauen ob die Bayern heute nachziehen können, mich beschleicht aber eine gewisse Skepsis! Zwei deutsche Clubs im Halbfinale wären echt knorke.