Die beiden "BuLi-Riesen" Schalke und Hertha sind dem Zweitliga-Abstiegsgespenst nochmal von der Schippe gesprungen.
Ja, der BVB, große Klasse gestern. Herzlichen Glückwunsch zu dem irren Spiel in Paris, dem Sieg und dem Finaleinzug. Das haben mein Sohn und ich gestern, obwohl alles andere als BVB-Fans, wirklich genossen. Was für eine Spannung, was für ein verdientes Glück, tolles Spiel. Nun hoffe ich, dass die Bayern heute Abend ebenfalls ins Finale einziehen werden. Aber das wird schwer!
Zitat von pelegrino im Beitrag #15670Heute drücke ich mal ausnahmsweise den Bayern die Daumen !
In der CL mache ich das schon seit vielen Jahren, da die Bayern zumeist ohnehin die einzigen Kandidaten für‘s Finale /Halbfinale waren. Irgendwo müssen die Punkte für die 5-Jahres-Wertung ja herkommen.
Das werde ich wohl nie verstehen, daß man immer über die Bayern lästert und sie am liebsten verlieren sieht, aber in der CL da hält man ihnen die Daumen. Ich find's gut, daß die Bayern rausgeflogen sind und damit dieses Jahr gar nix gerissen haben, so. Vielleicht kommen sie dann mal ein bißchen von ihrem hohen Ross runter.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #15673Vielleicht kommen sie dann mal ein bißchen von ihrem hohen Ross runter.
Die waren noch nie auf einem hohen Ross, die sind in der BuLi seit Jahrzehnten einfach das Maß aller Dinge. Und das nervt natürlich die Gegner und die anderen Fans.
Oh man, was für ein Kick gestern Abend, ich habe immer noch Puls. Natürlich war Madrid spielerisch in der Offensive das bessere Team. Aber ähnlich wie der BVB einen Abend zuvor waren die Bayern kämpferisch und läuferisch voll bei der Sache und gelegentlich gefährlich gekontert, so fiel auch die verdiente Führung für die Bayern. Neuer hielt weltklasse und glänzte mit Paraden sondergleichen, bis........ja, bis zur 88. Minute, so eine Scheiße. Und über den potenziellen Ausgleich in der Nachspielzeit äußere ich mich lieber nicht. Da pfeift der Vollpfosten mitten im Spielzug im Sechzehener unmittelbar ab und in 100 % aller Spiele pfeifen die Schiedsrichter solche Spielzüge regelgerecht nervend spät ab, um es am Monitor und im Keller zu checken. Warum gestern Abend in einem Champions-League Halbfinale nicht, so eine Arschgeige? Und nach Spielende entschuldigt sich der Unparteiische noch, danke! So, nun habe ich mich doch geäußert!