Wen interessieren die Bayern, viel wichtiger ist die Frage warum die Leverkusener es immer so spannend machen müssen. Mann, Mann, 49 Spiele ungeschlagen, Respekt.
Ja, Leverkusen ist echt irre diese Saison. Und heute Abend hoffe ich doch inständig, dass die Störche den Aufstieg perfekt machen gegen Düsseldorf. Die Rothosen haben gestern ja wunderbar den Aufstieg verdient verkickt, geil! Und morgen dürfen die St. Pauli-Spieler gerne nachlegen und ins Oberhaus zurückkehren, damit die Hansestadt endgültig Braun/Weiß ist.
Jepp, das ist sehr erfreulich und die Störche sind erstmals im BuLi-Oberhaus dabei. Mal schauen wie lange sie es durchhalten.
Aber, bei allem Verständnis Spieler zu schonen wegen des nahenden Endspiels gegen Madrid, was der BVB da am Wochenende gekickt hat war schon sehr peinlich. Das haben die Kölner in der Art nicht verdient. Aber Mainz konnte der BVB bereits in der zurückliegenden Saison nicht spielen, ach was war das schön. Aber keine Bange, gegen Real drücke ich denen gerne die Daumen.
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie bei der Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League-Finale keinen Erfolg hatten. Es gab deutlich mehr Ticketanfragen als verfügbare Plätze.
Wir bitten um Verständnis, dass Sie nicht berücksichtigt werden konnten.
Jetzt ist EM-Katze ja endlich ganz aus dem Sack gelassen und der Kader bekannt. Warum Nagelsmann 4 Torhüter nominiert hat (und die auch bleiben sollen), erschliesst sich mir nicht so ganz, auch wenn man wegen der Verletzungsanfälligkeit von Neuer etwas vorsichtiger sein wollte.