Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.808 Antworten
und wurde 674.779 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | ... 1054
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.208

19.05.2024 21:17
#15706 RE: Fußball Antworten

So, bin wieder unter den Lebenden.
Gestern haben wir uns mit ein paar Jungs am Grab von unseren besten Kumpel getroffen.



Das machen wir manchmal vor den Spielen. Wir nehmen immer irgend ein Andenken von ihm mit ins Stadion.
Am letzen Spieltag gab es die Aktion, um 19:04 nach Anpfiff still zu sein und unserer verstorbenen Freunde zu gedenken, die nicht bei der Meisterschalenübergabe dabei sein können. So ein Stadion kann ganz schön leise sein. Glaubt man gar nicht....



Viele hatten Fotos, Banner oder irgendein kleines Andeken an ihre Liebsten dabei. Und bei sehr vielen brachen die Tränen aus. Bei mir auch... Da machste nix! Beste Freunde für immer...

Der Verein hat jedem der das toll findet, ein Tattoo bezahlt. Vereinslogo gratis... Die Aktion geht noch zwei Wochen...








Ich muss euch nicht erzählen, dass das ganze Spiel, und die Zeit danach unbeschreiblich war. Die ganze Stadt hat in und um dem Stadion bis in die Puppen gefeiert.
Es gab im Stadion schon zwei Stunden vor Anpfiff Freibier. Um Mitternacht konnte ich nicht mehr, kein ein Tropfen mehr...
Ich war einfach fertig.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.208

19.05.2024 21:25
#15707 RE: Fußball Antworten

Heute habe ich mich für Pauli, Kiel und Wiesbaden gefreut.
Gestern für Köln...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Grisi Offline




Beiträge: 1.390

20.05.2024 18:14
#15708 RE: Fußball Antworten

Gratulation nach Leverkusen, ein wahrlich verdienter Deutscher Meister, Hut ab vor diesem tollen Fußball und die vorbildliche Mannschaftliche Einheit.


Und, man glaubt es kaum, Gratulation nach München an DIE Deutschen Meister des FCB, die genauso wie Bayer04 bei den Männern, Meister ohne Niederlage wurden

Ich wünsche dem Andy und seinem Club nun noch viel Glück für Dublin aber nicht für Berlin,sorry aber hier bin ich eindeutig für den Underdog.

Grüße

Grisi

"Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten."

Tommy Offline



Beiträge: 3.841

20.05.2024 19:34
#15709 RE: Fußball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #15701
Nun freue ich mich auf die Relegationsspiel, das Endspiel im DFB Pokal, die EM und dann geht auch die Bundesliga schon wieder los.


Zitat von pelegrino im Beitrag #15702
Du hast das Championsleague-Endspiel vergessen !


......und das Europa-League Endspiel ebenfalls, oder habe ich das vor lauter Bayernfrust überlesen?

Nochmals einen Glückwunsch an Leverkusen und an Andy, habt ihr super gekickt diese Saison. Leider geht Dir ein teurer Rotwein flöten, aber das verkraftest Du und außerdem kannst Du nicht mehr. Also, erhole Dich gut und genieße die noch anstehenden Endspiele. Da drücke ich Euch auf jeden Fall die Daumen. Lautern als Zweitligist mit einem Pokalsieg wäre natürlich ebenfalls grandios, aber ich wünsche Euch jetzt das Triple!!!!

Grunz, Tommy!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.208

20.05.2024 20:23
#15710 RE: Fußball Antworten

Vieleicht können wir mal bei einem Spiel in Hamburg oder Kiel ein Zwei Stadionbierchen trinken...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

21.05.2024 10:27
#15711 RE: Fußball Antworten

Zitat
ein wahrlich verdienter Deutscher Meister



wenn ich so etwas lese, wird mir immer schummrig - wer am Ende vorne steht, ist IMMER verdienter Meister
den Pokal kann man mal mit Glück und Zufall gewinnen (passiert aber auch nur selten), aber wer nach der Addition von 34 Spieltagen vorne steht hat es immer verdient, egal ob der zweite punktgleich ist oder 20 Punkte Rückstand hat.
Natürlich passiert es schon mal, wenn es knapp ist, dass am letzten Spieltag der glücklichere die Nase vorne hat, aber über die Saison gesehen gleichen sich in der Regel Glück und Pech aus, sprich an einem anderen Spieltag war es sicher mal umgekehrt - und dieser Spieltag geht genauso in die Rechnung ein, wie der letzte. Wer am Ende vorne (oder hinten) steht entscheidet sich nie nur am letzten Spieltag.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Grisi Offline




Beiträge: 1.390

21.05.2024 17:44
#15712 RE: Fußball Antworten

ich möchte ja nicht das du in deinem Alter dem Schwindel zum Opfer fällst, also versuche ich meine Aussage etwas zu erläutern:

ein verdienter Meister ist derjenige, der nach nach dem 34. Spieltag Erster ist, Äpfel, Aus, Amen.

ein wahrlich verdienter Meister ist derjenige, der Erster ist und durch seine besondere Spielweise (bei Bayer04 war es NIE aufzugeben und bis zum Apfiff alles zu tun um doch noch zu gewinnen) geglänzt hat, und der mannschaftliche Zusammenhalt (keine beleidigten Ersatzspieler, ein Trainer der immer hinter jedem einzelnen Spielern gestanden ist, auch nach nicht so tollen Leistungen)

Und genau das hat B04 in der Saison 23/24 gezeigt und deshalb sind sie ein WAHRLICH verdienter Deutscher Meister, also nicht nur technisch nach Punkten sondern auch noch emotional von Herzen.

Grüße

Grisi

"Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten."

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

21.05.2024 18:35
#15713 RE: Fußball Antworten

👍👍

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.841

21.05.2024 18:41
#15714 RE: Fußball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15711
wer am Ende vorne steht, ist IMMER verdienter Meister


Na, ein bisschen habt Ihr ja beide Recht. Nach Jörgs Theorie ist Bayern 22/23 (Danke Mainz!!!!) ebenso verdient Meister wie Leverkusen in der gerade abgelaufenen Saison. Das finde ich sehr unterhaltsam und es freut mich, dass er es so sieht. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Leverkusen dieses Jahr wesentlich beeindruckender zum Titel gelangt, kann man auch als verdienter bezeichnen. Aber auf der Gravur der Schale interessiert das keine Sau.

Grunz, Tommy!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.208

21.05.2024 20:47
#15715 RE: Fußball Antworten

Trotzdem eine schöne Gravur....


Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Joggi Online




Beiträge: 4.638

22.05.2024 21:50
#15716 RE: Fußball Antworten

Leverkusen irgendwie von der Rolle. Ich hoffe mal auf die Fähigkeit, die Spiele ganz am Ende zu gewinnen.

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

23.05.2024 07:02
#15717 RE: Fußball Antworten

Jede Serie ist mal vorbei .... wäre wohl besser gewesen, wenn es eins der letzten 3 Bundesligaspiele gewesen wäre, dass man verliert.


Bei Kaiserslautern sollte man mal prüfen ob man sich Ademola Lookman ausleihen kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Tommy Offline



Beiträge: 3.841

23.05.2024 18:03
#15718 RE: Fußball Antworten

......schade, schade, schade, da war die Luft bei Leverkusen wohl raus. Man muss aber zugeben, Bergamo hat klasse gespielt.
Passt bloß auf, dass euch das nicht auch im Pokal-Endspiel passiert. Triple kan eh nur Bayern!

Grunz, Tommy!

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

23.05.2024 20:03
#15719 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #15718
Triple kann eh nur Bayern!


Zum Glück nicht in dieser Saison....und hoffentlich in den nächsten Jahren auch nicht mehr...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.208

23.05.2024 21:59
#15720 RE: Fußball Antworten

Hab schon für Berlin gepackt. Morgen Mittag gehts auf nach Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | ... 1054
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz