Zitat von pelegrino im Beitrag #15725Überlege schon seit Tagen über eine angemessene Reaktion ...
Ach man, wo willst du da beginnen? Bayer mit seinem tödlichen Glyphosat, Katar-Werbungen, Bierwerbung usw., ist alles tödlich. Und Rheinmetall stellt ja nicht nur Waffen her. RM ist Automobilzulieferer, stellt Kolben, Motorblöcke und verschiedenste Lager her. Sonderbar finde ich es trotzdem vom BVB, aber vielleicht wollen sie zwei Tage vor dem Endspiel tatsächlich den Spaniern Angst einjagen. Außerdem passt es doch gegenwärtig zum deutschen Fußball, schließlich ist heute eine SEK-Einheit bei der Nati. Das finde ich auch schwachsinnig, soll der Motivation, der Teambildung und der Stressresilienz unter Gegenerdruck dienen. Wäre ich Spieler, könnte ich den Trainer nicht mehr ernst nehmen. Das ist genauso ein Käse wie Daums glühende Kohle. Ich wünsche Nagelsmann und dem Team echt Erfolg und tolle Spiele, aber so ein SEK-Blödsinn begreife ich nicht. Dann können die Mannschaftsärzte Zerrungen und diverse muskuläre Verletzungen genauso gut mit Arnica C30 behandeln und auf ein Wunder hoffen.
Zitat von pelegrino im Beitrag #15725Überlege schon seit Tagen über eine angemessene Reaktion ...
Na, du kannst doch in Wembley morgen Abend Tauben in den Himmel steigen lassen und sie vorher schwaz/gelb einfärben. Ich drücke euch morgen die Daumen gegen Real, nur dem Reuß würde ich es nicht gönnen, dann doch lieber dem Toni Kroos.
....ach, jetzt schreibe ich auch schon seinen Namen falsch. Das war keine Absicht, aber ich finde den Reus unsympathisch und kann das nicht mal wirklich erklären. Und natürlich bin ich morgen für Dortmund.