Zitat von Tommy im Beitrag #15795 Von den Engländern war ich gestern wirklich enttäuscht, in der zweiten Halbzeit hätten die Serben ein Tor und somit den Ausgleich verdient gehabt.
dann haben die Engländer also knapp gewonnen? Kleiner Tipp wer nicht schaut kann nicht enttäuscht werden :)
Mittwoch Abend soll das Wetter ja ganz gut werden - da werde ich dann nach der Arbeit ein paar Scheiben schmeißen
wenn man die Ergebnissen vorher wissen will kann CHAT GTP fragen:
Deutschland hat am Freitag (um 11:20 Uhr) 2:0 gewonnen :)
Nachdem ich mich gestern noch geärgert habe, dass man nicht alle Spiele der EM irgendwo in den ÖR Sendern sehen kann, habe ich heute Abhilfe geschaffen und kann nun alle Spiele gucken (wenn es die Zeit denn zulässt). Und nein, ich habe nicht Magenta TV gekauft.
Heute Abend Österreich - Frankreich, darauf freue ich mich schon.
dir ist schon bewusst, das es nur 5 von 51 Spielen sind die nicht im Free TV zu sehen sind (auch mal bei RTL schauen wen ARD und ZDF ein Spiel nicht zeigen)
aber Slowenien - Serbien am Donnerstag um 15 Uhr scheint dir ja wichtig zu sein, ich wünsch dir viel Spaß dabei (wirklich ernst gemeint - ganz ohne Smilie, auch nicht in meinem Kopf) - wen einem was wichtig ist, soll man es auch machen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
So wie es aussieht, reichen sowohl der Schweiz als auch der Bundesmannschaft ein Unendschieden, um wunschgemäß weiter zu kommen - ich ahne Schlimmes ...